skip to Main Content

CRM.

Mit der CRM Lösung (Customer Relationship Management Lösung) von Bitrix24 kann eine komplette Datenbank Ihrer Kunden und Kontakte aufgebaut werden. Ein grosser Vorteil besteht darin, dass Ihnen die spezifische Kundenkommunikation und -historie zur Verfügung stehen.

Eine detaillierte Protokollierung aller Ereignisse, wie bspw. Anrufe, Nachrichten und Termine, ermöglicht die Planung weiterer Schritte und wichtiger Aufgaben.

LINXYS Social Intranet CRM
LINXYS Social Intranet CRM Kundenbeziehungen Bitrix24

KUNDENBEZIEHUNGEN.

Verwalten Sie Kundenbeziehungen effizient und transparent über eine intuitiv gestaltete Oberfläche. Das CRM in Bitrix24 bietet diverse Tools an, mit denen Kontakte, Aufträge und Leads verwaltet werden können. Alle Informationen können entweder manuell eingetragen, aus verschiedenen Datenquellen importiert oder automatisch auf Ihrer Website gesammelt werden. Erstellen Sie auf Basis der verfügbaren Daten dedizierte Kontaktgruppen und verwenden Sie entsprechende Marketinginstrumente für deren Ansprache. Schicken Sie des Weiteren E-Mails an Ihre Kontakte oder Kontaktgruppen direkt aus dem CRM heraus.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Reporting Tools Bitrix24

REPORTING TOOLS.

Der Sales Funnel bietet eine schnelle Übersicht über den aktuellen Stand Ihrer Aktivitäten. Sehen Sie auf einen Blick, wie viele Leads zu Aufträgen wurden und in welcher Phase sich diese aktuell befinden. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, im CRM mehrere Verkaufspipelines abzubilden und daraus entsprechende Sales Funnels zu generieren.

Eine Auswahl vorgefertigter Reporting-Templates ermöglicht es, bspw. Berichte über bspw. Verkaufszahlen und Aufträge entsprechend der Verantwortlichen zu erstellen.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Dashboard Bitrix24

CRM-DASHBOARDS.

Auf den Dashboards im Bitrix24-CRM können diverse CRM-Daten in kürzester Zeit ausgewertet und statistisch dargestellt werden. Alle berechtigten Mitarbeiter können sehen, wie viele Aufträge zugewiesen wurden oder welche Rechnungen noch auszustellen sind.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Rechnungsstellung Bitrix24

RECHNUNGSSTELLUNG.

Ohne Bitrix24 zu verlassen, können Rechnungen im CRM erstellt und direkt per E-Mail verschickt werden. Des Weiteren kann die Auftragsabwicklung von der Lead-Generierung bis hin zur Rechnungsstellung verfolgt werden. Durch die Indexierung aller Inhalte können die im CRM gespeicherten Rechnungen auf jedem Endgerät unkompliziert gefunden werden.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Webformular Bitrix24

CRM-FORMULARE.

Erstellen Sie in Bitrix24 jede Art an Formularen, implementieren Sie diese auf Ihrer Webseite oder stellen Sie diese als Link auf einer öffentlichen Seite zur Verfügung. Ziel der CRM-Formulare ist es, neue Leads, neue Kontakte und zusätzliche Informationen über Kunden zu erhalten. Alle zur Verfügung gestellten Daten werden im CRM-System gespeichert, wodurch sie lediglich bearbeitet werden müssen.

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Offene Linien Bitrix24

OFFENE LINIEN.

Unter offenen Linien werden die gängigsten Social Networks und Messenger mit dem CRM in Bitrix24 verbunden. So können bspw. Nachrichten aus Facebook, Skype und anderen Plattformen direkt in Bitrix24 empfangen und bearbeitet werden. Durch das Definieren eines Workflows kann festgelegt werden, wie Anfragen verteilt werden und nach welcher Zeit eine Anfrage automatisch an den nächsten verfügbaren Mitarbeiter weitergeleitet wird. Offene Linien können in allen Bitrix24-Versionen genutzt werden (mobile App, Desktop App, Web).

JETZT KONTAKTIEREN
LINXYS Social Intranet CRM Website Integration Bitrix24

WEBSITE INTEGRATION.

Das Bitrix24-CRM kann durch einfache Implementierung schnell und einfach mit Ihrer Webseite kommunizieren. Funktionen wie Onlinechat, Rückruf-Widget oder Website-Formulare, können mit einem einfachen Einbettungscode implementiert und genutzt werden, um Leads direkt, einfach und schnell zu erfassen und im Bitrix24-CRM abzulegen.

JETZT KONTAKTIEREN

GERNE BERATEN WIR SIE.

Sprechen Sie uns an.

[]
1
Anrede
Name
Vorname
Unternehmen
Anzahl der Mitarbeitenden
Telefon
Nachricht
0 /
Previous
Next

IHRE SOCIAL INTRANET LÖSUNG

LINXYS bietet Unternehmen eine effiziente, produktive und einfache Kollaborations- und Social-Intranet Lösung, um alle unternehmensrelevanten Funktionen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitunabhängig zugänglich ist, zu verankern. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und/ oder eine individuelle Beratung persönlich zur Verfügung.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS Dienstleistungen

Jetzt 30 Tage KOSTENLOS testen
Back To Top