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Bitrix24 LINXYS Social Intranet Lösung

COYO Preise Cloud.

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Mit COYO Cloud kön­nen Sie bereits nach nur weni­gen Klicks arbei­ten.
Betrie­ben wird COYO Cloud im COYO-eige­nen, siche­ren deut­schen Rechen­zen­trum.

  • Nutzt den vol­len Umfang aller COYO Funk­tio­nen
  • Mobi­le Apps für iOS und Android aus den offi­zi­el­len App-Stores
  • Bran­ding in eurem Cor­po­ra­te Design
  • 1 GB Spei­cher­platz pro Nut­zer
  • DSGVO-kon­for­mer Betrieb in einem nach ISO 27001 zer­ti­fi­zier­ten Rechen­zen­trum in Deutsch­land
  • COYO Care Basic mit zu 99,5% garan­tier­ter Ver­füg­bar­keit
  • Greift auf unse­re Wis­sens­platt­form COYO Cam­pus zu

Eigenes Rechenzentrum?

Möch­ten Sie COYO on-pre­mi­se betrei­ben?
Ger­ne ste­hen wir Ihnen unver­bind­lich für eine per­sön­li­che Bera­tung zur Ver­fü­gung und
bespre­chen die COYO Prei­se für die on-pre­mi­se Ver­si­on mit Ihnen.

Erweitern Sie Ihren Service.

Im COYO Basic-Paket sind regel­mäs­si­ge Fea­ture-Updates und 24/7‑­Web-Sup­port inklu­si­ve. Sie möch­ten mehr?
Las­sen Sie sich von den COYO Ser­vice Pake­ten Bron­ze, Sil­ber und Gold über­zeu­gen und erwei­tern auf Ihr indi­vi­du­el­les Ser­vice-Level.

 BASICBRON­ZESIL­BERGOLD
Auto­ma­ti­sche Soft­ware-Updates
Für Cloud-Kun­den wer­den Soft­ware-Updates auto­ma­tisch instal­liert.
Enter­pri­se-Kun­den erhal­ten die­se auto­ma­tisch über die COYO-Web­sei­te.
24/7 Web-Sup­port und Know­ledge Base
Wäh­rend der regu­lä­ren Ser­vice­zei­ten (Mo — Fr | 09:00 — 18:00 Uhr)
steht Ihnen als Kun­de der direk­te COYO-Web-Sup­port in Form des Ser­vice Desk
zur Ver­fü­gung. Auf die Know­led­ge­ba­se kön­nen Sie zusätz­lich 24/7 zugrei­fen.
Garan­tier­te Ver­füg­bar­keit von 99,5%
Cloud-Kun­den wird eine Ver­füg­bar­keit von 99,5% im Monat garan­tiert.
Meh­re­re Sup­port­nut­zer
Regis­trie­ren Sie mehr als nur einen Nut­zer für COYO-Ser­vice-Desk.
Somit blei­ben Sie und das gan­ze Team immer auf dem aktu­el­len Stand,
Ihre Anfra­gen an COYO betref­fend.
Tele­fon-Hot­line
Für alle nicht-tech­ni­schen Anfra­gen steht Ihnen eine Hot­line zur Ver­fü­gung
(Ser­vice­zei­ten: Mo — Fr | 09:00 — 18:00 Uhr).
Bei tech­ni­schen Anfor­de­run­gen wird ger­ne ein Ter­min
mit einem Tech­ni­ker ver­ein­bart.
Garan­tier­te Lösungs­zei­ten
COYO garan­tiert Ihnen eine Lösung für all Ihre Anfra­gen bzgl.
Feh­ler­mel­dun­gen inner­halb eines bestimm­ten Zeit­raums.
Remo­te-Sup­port
Ein Tech­ni­ker schal­tet sich per Remo­te-Sup­port auf Ihren Rech­ner,
um Ihnen direkt, schnell und unkom­pli­ziert wei­ter­zu­hel­fen.
Exklu­si­ves, per­sön­li­ches Onboar­ding
Ihnen steht ein exklu­si­ves und per­sön­li­ches Onboar­ding durch einen
COYO Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger zu.
Den genau­en Inhalt stim­men Sie vor­ab gemein­sam ab.
24/7‑Rufbereitschaft
Bei schwer­wie­gen­den tech­ni­schen Pro­ble­men ist COYO jeden Tag
rund­um die Uhr für Sie unter einer eige­nen Ruf­num­mer erreich­bar.
Per­sön­li­cher Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger
Ihnen steht ein per­sön­li­cher COYO Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger zur Ver­fü­gung,
der mit Ihnen regel­mäs­sig Ter­mi­ne zu aktu­el­len Anlie­gen durch­führt.

Erweitern Sie Ihren Service.

Im COYO Basic-Paket sind regel­mäs­si­ge Fea­ture-Updates und 24/7‑­Web-Sup­port inklu­si­ve. Sie möch­ten mehr?
Las­sen Sie sich von den COYO Ser­vice Pake­ten Bron­ze, Sil­ber und Gold über­zeu­gen und erwei­tern auf Ihr indi­vi­du­el­les Ser­vice-Level.

BASIC

  • Auto­ma­ti­sche Soft­ware-Updates
  • 24/7 Web-Sup­port und Know­ledge Base
  • Garan­tier­te Ver­füg­bar­keit von 99,5%

BRON­ZE

  • Alle BASIC Vor­tei­le
  • Meh­re­re Sup­port­nut­zer
  • Tele­fon-Hot­line

SIL­BER

  • Alle BRON­ZE Vor­tei­le
  • Garan­tier­te Lösungs­zei­ten
  • Remo­te-Sup­port
  • Exklu­si­ves, per­sön­li­ches Onboar­ding

GOLD

  • Alle SIL­BER Vor­tei­le
  • 24/7‑Rufbereitschaft
  • Per­sön­li­cher Cus­to­mer Suc­cess Mana­ger

GERNE BERATEN WIR SIE ODER STELLEN IHNEN WEITERE USE CASES VOR.

Spre­chen Sie uns an.

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