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Bitrix24 LINXYS Social Intranet Lösung

COYO Preise Cloud.

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Mit COYO Cloud kön­nen Sie bere­its nach nur weni­gen Klicks arbeiten.
Betrieben wird COYO Cloud im COYO-eige­nen, sicheren deutschen Rechenzentrum.

  • Nutzt den vollen Umfang aller COYO Funktionen
  • Mobile Apps für iOS und Android aus den offiziellen App-Stores
  • Brand­ing in eurem Cor­po­rate Design
  • 1 GB Spe­icher­platz pro Nutzer
  • DSG­VO-kon­former Betrieb in einem nach ISO 27001 zer­ti­fizierten Rechen­zen­trum in Deutschland
  • COYO Care Basic mit zu 99,5% garantiert­er Verfügbarkeit
  • Greift auf unsere Wis­sensplat­tform COYO Cam­pus zu

Eigenes Rechenzentrum?

Möcht­en Sie COYO on-premise betreiben?
Gerne ste­hen wir Ihnen unverbindlich für eine per­sön­liche Beratung zur Ver­fü­gung und
besprechen die COYO Preise für die on-premise Ver­sion mit Ihnen.

Erweitern Sie Ihren Service.

Im COYO Basic-Paket sind regelmäs­sige Fea­ture-Updates und 24/7‑Web-Sup­port inklu­sive. Sie möcht­en mehr?
Lassen Sie sich von den COYO Ser­vice Paketen Bronze, Sil­ber und Gold überzeu­gen und erweit­ern auf Ihr indi­vidu­elles Service-Level.

 BASICBRONZESILBERGOLD
Automa­tis­che Software-Updates
Für Cloud-Kun­den wer­den Soft­ware-Updates automa­tisch instal­liert.
Enter­prise-Kun­den erhal­ten diese automa­tisch über die COYO-Webseite.
24/7 Web-Sup­port und Knowl­edge Base
Während der reg­ulären Ser­vicezeit­en (Mo — Fr | 09:00 — 18:00 Uhr)
ste­ht Ihnen als Kunde der direk­te COYO-Web-Sup­port in Form des Ser­vice Desk
zur Ver­fü­gung. Auf die Knowl­edge­base kön­nen Sie zusät­zlich 24/7 zugreifen.
Garantierte Ver­füg­barkeit von 99,5%
Cloud-Kun­den wird eine Ver­füg­barkeit von 99,5% im Monat garantiert.
Mehrere Sup­port­nutzer
Reg­istri­eren Sie mehr als nur einen Nutzer für COYO-Ser­vice-Desk.
Somit bleiben Sie und das ganze Team immer auf dem aktuellen Stand,
Ihre Anfra­gen an COYO betreffend.
Tele­fon-Hot­line
Für alle nicht-tech­nis­chen Anfra­gen ste­ht Ihnen eine Hot­line zur Ver­fü­gung
(Ser­vicezeit­en: Mo — Fr | 09:00 — 18:00 Uhr).
Bei tech­nis­chen Anforderun­gen wird gerne ein Ter­min
mit einem Tech­niker vereinbart.
Garantierte Lösungszeit­en
COYO garantiert Ihnen eine Lösung für all Ihre Anfra­gen bzgl.
Fehler­mel­dun­gen inner­halb eines bes­timmten Zeitraums.
Remote-Sup­port
Ein Tech­niker schal­tet sich per Remote-Sup­port auf Ihren Rech­n­er,
um Ihnen direkt, schnell und unkom­pliziert weiterzuhelfen.
Exk­lu­sives, per­sön­lich­es Onboarding
Ihnen ste­ht ein exk­lu­sives und per­sön­lich­es Onboard­ing durch einen
COYO Cus­tomer Suc­cess Man­ag­er zu.
Den genauen Inhalt stim­men Sie vor­ab gemein­sam ab.
24/7‑Rufbereitschaft
Bei schw­er­wiegen­den tech­nis­chen Prob­le­men ist COYO jeden Tag
run­dum die Uhr für Sie unter ein­er eige­nen Rufnum­mer erreichbar.
Per­sön­lich­er Cus­tomer Suc­cess Manager
Ihnen ste­ht ein per­sön­lich­er COYO Cus­tomer Suc­cess Man­ag­er zur Ver­fü­gung,
der mit Ihnen regelmäs­sig Ter­mine zu aktuellen Anliegen durchführt.

Erweitern Sie Ihren Service.

Im COYO Basic-Paket sind regelmäs­sige Fea­ture-Updates und 24/7‑Web-Sup­port inklu­sive. Sie möcht­en mehr?
Lassen Sie sich von den COYO Ser­vice Paketen Bronze, Sil­ber und Gold überzeu­gen und erweit­ern auf Ihr indi­vidu­elles Service-Level.

BASIC

  • Automa­tis­che Software-Updates
  • 24/7 Web-Sup­port und Knowl­edge Base
  • Garantierte Ver­füg­barkeit von 99,5%

BRONZE

  • Alle BASIC Vorteile
  • Mehrere Sup­port­nutzer
  • Tele­fon-Hot­line

SILBER

  • Alle BRONZE Vorteile
  • Garantierte Lösungszeit­en
  • Remote-Sup­port
  • Exk­lu­sives, per­sön­lich­es Onboarding

GOLD

  • Alle SILBER Vorteile
  • 24/7‑Rufbereitschaft
  • Per­sön­lich­er Cus­tomer Suc­cess Manager

GERNE BERATEN WIR SIE ODER STELLEN IHNEN WEITERE USE CASES VOR.

Sprechen Sie uns an.

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