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Kundenakquise für Neugründer

Kundenakquise Neugründer CRM Lösung LINXYS GmbH

Mit Bitrix24 einfach Kunden gewinnen — Die Kundenakquise

Neu­kun­den zu gewin­nen ist für jedes Unter­neh­mens ein wich­ti­ger Fak­tor — jedoch ist die­ser Fak­tor in der Grün­dungs­pha­se Ihres Unter­neh­mens beson­ders wich­tig. Ohne Kun­den kann ein Unter­neh­men auf Dau­er nicht bestehen. Somit ist es essen­ti­ell von Beginn an mit den rich­ti­gen Werk­zeu­gen zu arbei­ten, um sich für die Zukunft zu wapp­nen. Zu Beginn ist es wich­tig über­haupt auf das Unter­neh­men, auf das Pro­dukt oder die Dienst­leis­tun­gen auf­merk­sam zu machen, den Kon­takt zu poten­zi­el­len Neu­kun­den her­zu­stel­len, den Kon­takt auf­zu­bau­en und anschlies­send auch zu pfle­gen. Erst wenn der Kun­de sich gut auf­ge­ho­ben fühlt, fol­gen Abschlüs­se. Im Anschluss muss ein Kun­de opti­mal betreut wer­den. All dies sind Her­aus­for­de­run­gen denen sich sowohl Neu­grün­der, aber auch “alte Hasen” tag­täg­lich stel­len müs­sen.

Mit einem CRM-Tool für das opti­ma­le Kun­den­ma­nage­ment unter­stützt Sie die Soft­ware Bitrix24. Das Sys­tem ermög­lich Ihnen eine sys­te­ma­ti­sche und vor allem über­sicht­li­che Kun­den­ge­win­nung im ers­ten Schritt und die best­mög­li­che Kun­den­be­treu­ung im zwei­ten.
Beein­dru­ckend an die­ser Soft­ware ist, dass sie für bis zu 12 Nut­zer kos­ten­frei ver­füg­bar ist. Somit müs­sen Sie als Neu­grün­der nicht gros­se Geld­be­trä­ge auf ein­mal frei­schau­feln, son­dern kön­nen die Soft­ware erst ein­mal tes­ten und prü­fen, ob sie sich für Ihre Bedürf­nis­se und Zie­le eig­net.

Bei der Kundenakquise von Anfang an auf professionelle Lösungen setzen

Auch wenn am Anfang viel­leicht vie­le mei­nen “jaja, das geht jetzt am Anfang schon irgend­wie so — spä­ter wer­den wir das alles pro­fes­sio­na­li­sie­ren” — bit­te fal­len Sie nicht auf die­sen Trug­schluss ein. Je län­ger Sie mit Ihrem Unter­neh­men auf dem Markt sind, je mehr Kun­den, Kon­tak­te, Pro­duk­te und/oder Dienst­leis­tun­gen anbie­ten und je mehr Mit­ar­bei­ter invol­viert sind, umso schwe­rer wird der Umstieg auf eine pro­fes­sio­nel­le und sau­be­re Lösung. Der Mensch ist ein Gewohn­heits­tier und braucht, möge er auch noch so affin sein, immer eine gewis­se Zeit um sich an Neu­es zu gewöh­nen.
Ver­ges­sen Sie Excel, Notiz­bü­cher oder auch Kon­tak­te in Out­look. Ziel­füh­rend ist es, wenn von Beginn an alle Infor­ma­tio­nen an einem Ort gespei­chert wer­den, die­se für alle rele­van­ten Betei­lig­ten jeder­zeit zugäng­lich sind und nicht die Zet­tel­wirt­schaft die Ober­hand gewinnt.

Und hier kann Ihnen Bitrix24 mit seinem CRM-Tool behilflich sein

Mit der Lösung von Bitrix24 neh­men Sie Anfra­gen poten­zi­el­ler Kun­den in einen opti­ma­len Ver­kaufs­pro­zess auf. Neu­auf­trä­ge wer­den ange­legt und die Stamm­da­ten kön­nen unkom­pli­ziert und ein­fach ein­ge­pflegt wer­den. Jeg­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on, sei­en es Tele­fo­na­te oder E‑Mails, wer­den fein säu­ber­lich doku­men­tiert und sind für jeden, selbst­ver­ständ­lich ent­spre­chend sei­ner Zugriffs­be­rech­ti­gung, ein­seh­bar. Jeg­li­cher Kun­den­kon­takt ist mit ein paar Klicks umge­hend ver­füg­bar. Auch wenn einer Ihrer Mit­ar­bei­ter im Urlaub sein soll­te, müs­sen nicht erst ein­mal lan­ge Über­ga­be-Mee­tings im Vor­aus durch­ge­führt wer­den — alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen zu einem Kun­den befin­den sich im Sys­tem.

  • Leads gene­rie­ren: Bitrix24 unter­stützt Ihren Ver­trieb bei der Kalt­ak­qui­se. Ob per Tele­fon oder durch Online-Akti­vi­tä­ten wie bei­spiels­wei­se über Lan­ding­pa­ges, Email-Mar­ke­ting, Mes­sen­ger-Mar­ke­ting und SMS-Mar­ke­ting. Mit der ent­spre­chen­den Kon­fi­gu­ra­ti­on, flies­sen alle Infor­ma­tio­nen auto­ma­tisch in Ihr Bitir­x24-CRM und sie haben stets den Über­blick.
  • Kun­den pfle­gen, begeis­tern und Mehr­wert bie­ten: Da Sie im Bitrix­24-CRM die gesam­mel­te Kun­den­his­to­rie mit ein paar weni­gen Klicks ver­wal­ten, sind Sie in der Lage Ihrem Kun­den jeder­zeit Aus­kunft zu geben und auf Fra­gen zu reagie­ren. Vom Erst­kon­takt bis zur letz­ten Rech­nung fin­den Sie alles im Sys­tem.
  • Pro­jek­te rei­bungs­los abwi­ckeln: Projekt‑, Auf­ga­ben- und Zeit­pla­nung ermög­li­chen es Ihnen mit Bitrix24 Kun­den­pro­jek­te opti­mal und mit einer hohen Ser­vice­qua­li­tät abzu­wi­ckeln. Ihre Kun­den wer­den mit Sicher­heit von der Pro­fes­sio­na­li­tät begeis­tert sein.

Als Bitrix­24-Gold­part­ner in der DACH-Regi­on, sind wir von der Soft­ware über­zeugt und unter­stüt­zen Sie ger­ne beim Tes­ten und bei der Ein­füh­rung. Fra­gen Sie uns an — wir ken­nen uns aus und zei­gen Ihnen ger­ne unser Ver­ständ­nis von “Fort­schritt statt Still­stand”.

Ein­fach zusam­men­ar­bei­ten” ist unse­rer Ansicht nach der effi­zi­en­te und zukunfts­wei­sen­de Schlüs­sel zu Ihrem Unter­neh­mens­er­folg.

Für Fra­gen ste­hen wir Ihnen ger­ne jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Fra­gen Sie uns unver­bind­lich an.

Unse­re Dienst­leis­tun­gen in der Über­sicht:

  • BERA­TUNG UND KON­ZEP­TI­ON. Kein Unter­neh­men gleicht dem ande­ren: LINXYS ana­ly­siert den aktu­el­len Ist-Zustand und fin­det gemein­sam mit Ihnen das opti­ma­le Soll. Ger­ne ver­ein­ba­ren wir mit Ihnen einen kos­ten­lo­sen Ken­nen­lern­ter­min und stel­len Ihnen die Grund­prin­zi­pi­en des ver­netz­ten Arbei­tens mit einem Soci­al Intra­net vor. Hier­bei bespre­chen wir mit den Ver­ant­wort­li­chen indi­vi­du­ell die Poten­tia­le für Ihr Unter­neh­men. mehr erfah­ren
  • REA­LI­SA­TI­ON. LINXYS rea­li­siert Ihr Pro­jekt nach Ihren indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen. Trans­pa­ren­te und kon­ti­nu­ier­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit unse­ren Kun­den ist für uns eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Machen Sie gemein­sam mit LINXYS Ihr Intra­net zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mit­ar­bei­ter errei­chen und mit Ihnen auf Augen­hö­he kom­mu­ni­zie­ren. Als ganz­heit­li­cher Part­ner beglei­ten wir Sie und stel­len für Sie mit den rich­ti­gen Lösun­gen und Stra­te­gi­en sicher, dass Sie die Leis­tungs­fä­hig­keit Ihres Unter­neh­mens erfolg­reich vor­an­brin­gen. mehr erfah­ren
  • SER­VICE. Opti­mal und indi­vi­du­ell: Ihre neue digi­ta­le Unter­neh­mens­platt­form. Vom Cor­po­ra­te Bran­ding bis zu indi­vi­du­el­len Schnitt­stel­len – LINXYS hat stets Ihr Unter­neh­men und Ihre indi­vi­du­el­len inter­nen Pro­zes­se im Fokus. mehr erfah­ren
  • LÖSUN­GEN. Ver­än­de­run­gen pro­fes­sio­nell ein­füh­ren und Ihre Mit­ar­bei­ter vom Mehr­wert über­zeu­gen. LINXYS bie­tet indi­vi­du­el­le Lösun­gen an – vor, wäh­rend und nach dem Roll­out. mehr erfah­ren
  • WORK­SHOPS. Durch die Akzep­tanz Ihrer Mit­ar­bei­ten­den die Effi­zi­enz stei­gern und gleich­zei­tig Kos­ten sen­ken. LINXYS führt mass­ge­schnei­der­te Work­shops durch um die­se Zie­le auf den rich­ti­gen Weg zu brin­gen. mehr erfah­ren
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