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Kundenakquise für Neugründer

Kundenakquise Neugründer CRM Lösung LINXYS GmbH

Mit Bitrix24 einfach Kunden gewinnen — Die Kundenakquise

Neukun­den zu gewin­nen ist für jedes Unternehmens ein wichtiger Fak­tor — jedoch ist dieser Fak­tor in der Grün­dungsphase Ihres Unternehmens beson­ders wichtig. Ohne Kun­den kann ein Unternehmen auf Dauer nicht beste­hen. Somit ist es essen­tiell von Beginn an mit den richti­gen Werkzeu­gen zu arbeit­en, um sich für die Zukun­ft zu wapp­nen. Zu Beginn ist es wichtig über­haupt auf das Unternehmen, auf das Pro­dukt oder die Dien­stleis­tun­gen aufmerk­sam zu machen, den Kon­takt zu poten­ziellen Neukun­den herzustellen, den Kon­takt aufzubauen und anschliessend auch zu pfle­gen. Erst wenn der Kunde sich gut aufge­hoben fühlt, fol­gen Abschlüsse. Im Anschluss muss ein Kunde opti­mal betreut wer­den. All dies sind Her­aus­forderun­gen denen sich sowohl Neu­grün­der, aber auch “alte Hasen” tagtäglich stellen müssen.

Mit einem CRM-Tool für das opti­male Kun­den­man­age­ment unter­stützt Sie die Soft­ware Bitrix24. Das Sys­tem ermöglich Ihnen eine sys­tem­a­tis­che und vor allem über­sichtliche Kun­dengewin­nung im ersten Schritt und die best­mögliche Kun­den­be­treu­ung im zweiten.
Beein­druck­end an dieser Soft­ware ist, dass sie für bis zu 12 Nutzer kosten­frei ver­füg­bar ist. Somit müssen Sie als Neu­grün­der nicht grosse Geld­be­träge auf ein­mal freis­chaufeln, son­dern kön­nen die Soft­ware erst ein­mal testen und prüfen, ob sie sich für Ihre Bedürfnisse und Ziele eignet.

Bei der Kundenakquise von Anfang an auf professionelle Lösungen setzen

Auch wenn am Anfang vielle­icht viele meinen “jaja, das geht jet­zt am Anfang schon irgend­wie so — später wer­den wir das alles pro­fes­sion­al­isieren” — bitte fall­en Sie nicht auf diesen Trugschluss ein. Je länger Sie mit Ihrem Unternehmen auf dem Markt sind, je mehr Kun­den, Kon­tak­te, Pro­duk­te und/oder Dien­stleis­tun­gen anbi­eten und je mehr Mitar­beit­er involviert sind, umso schw­er­er wird der Umstieg auf eine pro­fes­sionelle und saubere Lösung. Der Men­sch ist ein Gewohn­heit­sti­er und braucht, möge er auch noch so affin sein, immer eine gewisse Zeit um sich an Neues zu gewöhnen.
Vergessen Sie Excel, Notizbüch­er oder auch Kon­tak­te in Out­look. Zielführend ist es, wenn von Beginn an alle Infor­ma­tio­nen an einem Ort gespe­ichert wer­den, diese für alle rel­e­van­ten Beteiligten jed­erzeit zugänglich sind und nicht die Zettel­wirtschaft die Ober­hand gewinnt.

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Und hier kann Ihnen Bitrix24 mit seinem CRM-Tool behilflich sein

Mit der Lösung von Bitrix24 nehmen Sie Anfra­gen poten­zieller Kun­den in einen opti­malen Verkauf­sprozess auf. Neuaufträge wer­den angelegt und die Stam­m­dat­en kön­nen unkom­pliziert und ein­fach eingepflegt wer­den. Jegliche Kom­mu­nika­tion, seien es Tele­fonate oder E‑Mails, wer­den fein säu­ber­lich doku­men­tiert und sind für jeden, selb­stver­ständlich entsprechend sein­er Zugriffs­berech­ti­gung, ein­se­hbar. Jeglich­er Kun­denkon­takt ist mit ein paar Klicks umge­hend ver­füg­bar. Auch wenn ein­er Ihrer Mitar­beit­er im Urlaub sein sollte, müssen nicht erst ein­mal lange Über­gabe-Meet­ings im Voraus durchge­führt wer­den — alle rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen zu einem Kun­den befind­en sich im System.

  • Leads gener­ieren: Bitrix24 unter­stützt Ihren Ver­trieb bei der Kaltakquise. Ob per Tele­fon oder durch Online-Aktiv­itäten wie beispiel­sweise über Land­ing­pages, Email-Mar­ket­ing, Mes­sen­ger-Mar­ket­ing und SMS-Mar­ket­ing. Mit der entsprechen­den Kon­fig­u­ra­tion, fliessen alle Infor­ma­tio­nen automa­tisch in Ihr Bitirx24-CRM und sie haben stets den Überblick.
  • Kun­den pfle­gen, begeis­tern und Mehrw­ert bieten: Da Sie im Bitrix24-CRM die gesam­melte Kun­den­his­to­rie mit ein paar weni­gen Klicks ver­wal­ten, sind Sie in der Lage Ihrem Kun­den jed­erzeit Auskun­ft zu geben und auf Fra­gen zu reagieren. Vom Erstkon­takt bis zur let­zten Rech­nung find­en Sie alles im System.
  • Pro­jek­te rei­bungs­los abwick­eln: Projekt‑, Auf­gaben- und Zeit­pla­nung ermöglichen es Ihnen mit Bitrix24 Kun­den­pro­jek­te opti­mal und mit ein­er hohen Ser­vice­qual­ität abzuwick­eln. Ihre Kun­den wer­den mit Sicher­heit von der Pro­fes­sion­al­ität begeis­tert sein.

Als Bitrix24-Gold­part­ner in der DACH-Region, sind wir von der Soft­ware überzeugt und unter­stützen Sie gerne beim Testen und bei der Ein­führung. Fra­gen Sie uns an — wir ken­nen uns aus und zeigen Ihnen gerne unser Ver­ständ­nis von “Fortschritt statt Stillstand”.

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist unser­er Ansicht nach der effiziente und zukun­ftsweisende Schlüs­sel zu Ihrem Unternehmenserfolg.

Für Fra­gen ste­hen wir Ihnen gerne jed­erzeit zur Ver­fü­gung. Fra­gen Sie uns unverbindlich an.

Unsere Dien­stleis­tun­gen in der Übersicht:

  • BERATUNG UND KONZEPTION. Kein Unternehmen gle­icht dem anderen: LINXYS analysiert den aktuellen Ist-Zus­tand und find­et gemein­sam mit Ihnen das opti­male Soll. Gerne vere­in­baren wir mit Ihnen einen kosten­losen Ken­nen­lern­ter­min und stellen Ihnen die Grund­prinzip­i­en des ver­net­zten Arbeit­ens mit einem Social Intranet vor. Hier­bei besprechen wir mit den Ver­ant­wortlichen indi­vidu­ell die Poten­tiale für Ihr Unternehmen. mehr erfahren
  • REALISATION. LINXYS real­isiert Ihr Pro­jekt nach Ihren indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen. Trans­par­ente und kon­tinuier­liche Kom­mu­nika­tion mit unseren Kun­den ist für uns eine Selb­stver­ständlichkeit. Machen Sie gemein­sam mit LINXYS Ihr Intranet zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mitar­beit­er erre­ichen und mit Ihnen auf Augen­höhe kom­mu­nizieren. Als ganzheitlich­er Part­ner begleit­en wir Sie und stellen für Sie mit den richti­gen Lösun­gen und Strate­gien sich­er, dass Sie die Leis­tungs­fähigkeit Ihres Unternehmens erfol­gre­ich voran­brin­gen. mehr erfahren
  • SERVICE. Opti­mal und indi­vidu­ell: Ihre neue dig­i­tale Unternehmen­splat­tform. Vom Cor­po­rate Brand­ing bis zu indi­vidu­ellen Schnittstellen – LINXYS hat stets Ihr Unternehmen und Ihre indi­vidu­ellen inter­nen Prozesse im Fokus. mehr erfahren
  • LÖSUNGEN. Verän­derun­gen pro­fes­sionell ein­führen und Ihre Mitar­beit­er vom Mehrw­ert überzeu­gen. LINXYS bietet indi­vidu­elle Lösun­gen an – vor, während und nach dem Roll­out. mehr erfahren
  • WORKSHOPS. Durch die Akzep­tanz Ihrer Mitar­bei­t­en­den die Effizienz steigern und gle­ichzeit­ig Kosten senken. LINXYS führt mass­geschnei­derte Work­shops durch um diese Ziele auf den richti­gen Weg zu brin­gen. mehr erfahren
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