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Mit dem Bitrix24 Contact Center arbeiten

Webinar Bitrix24 Contact Center

Mit dem Bitrix24 Con­tact Cen­ter arbeit­en und in Zukun­ft alles von einem Ort aus man­a­gen. Klingt gut? Ist es auch.
So ver­schieden wie die Men­schen sind, sind es auch ihre bevorzugten Kom­mu­nika­tion­skanäle. Der eine greift lieber zum Tele­fon, der andere zur E‑Mail und der näch­ste wiederum bevorzugt den direk­ten Live-Chat. Wenn Kun­den Ihr Unternehmens kon­tak­tieren ist es schon ein­mal ein gutes Zeichen — denn somit ist Ihr Pro­dukt bzw. Ihre Dien­stleis­tung gefragt. Im ersten Schritt müssen Sie sich als Unternehmen über­legen, welche Kom­mu­nika­tion­skanäle dem poten­tiellen Kun­den zur Ver­fü­gung gestellt wer­den sollen und vor allem wie diese Kun­den, nach deren Kon­tak­tauf­nahme, effizient und ziel­gerichtet ver­ar­beit­et wer­den, damit aus diesem Lead auch stich­feste Aufträge resultieren.

Ziel der meis­ten Unternehmen ist es Umsatz zu gener­ieren. Um einen Umsatz zu gener­ieren braucht es Kun­den, die einem die ange­botene Dien­stleis­tung bzw. das Pro­dukt abkaufen. Wie bere­its erwäh­nt, ist es somit schon ein sehr gutes Zeichen wenn Sie kon­tak­tiert wer­den, denn damit wird Inter­esse an ihrem Produkt/ ihrer Dien­stleis­tung gezeigt. Jet­zt müssen Sie eigentlich nur noch überzeu­gen, um den Deal einzutüten. Mit dem Bitrix24 Con­tact Cen­ter gelingt es Ihnen in Zukun­ft Ihre poten­tiellen aber auch beste­hen­den Kun­den struk­turi­ert, effizient und zielführend zu bedi­enen und zu bear­beit­en: Vom Erstkon­takt bis hin zur langjähri­gen Kundenbeziehung.

Das Bitrix24 Con­tact Cen­ter bietet diverse Möglichkeit­en, Kom­mu­nika­tion­skanäle wie Tele­fonie, E‑Mail aber auch Social Media an einem Ort zu bün­deln, von ein­er Plat­tform aus zu bear­beit­en, ver­ar­beit­en und mit Hil­fe des inte­gri­erten Bitrix24 CRM struk­turi­ert zu verwalten.

Das Bitrix24 Contact Center: In Zukunft einfach effizient arbeiten

Gebündelte Kommunikation in Bitrix24

Machen Sie sich im ersten Schritt Gedanken, welche Kom­mu­nika­tion­skanäle ange­boten wer­den sollen und welche Kom­mu­nika­tion­skanäle Ihre Ziel­gruppe bevorzugt.

Bitrix24 bietet Ihnen dazu diverse Möglichkeit­en an:

  • Live-Chat auf Ihrer Webseite
  • Soziale Net­zw­erke und Messenger
  • E‑Mail
  • Tele­fonie

Im näch­sten Schritt wir das Con­tact Cen­ter in Ihrem Bitrix24 so aufge­set­zt, dass es Ihre Ziele unter­stützt und Leads unkom­pliziert in Ihrem CRM abge­bildet wer­den. Kon­fig­uri­eren Sie beispiel­sweise diverse Bitrix24-Online-For­mu­la­re welche auf Ihrer Web­seite einge­bun­den wer­den und deren Infor­ma­tio­nen in Ihrem Bitrix24 CRM zusammenlaufen.

Oder imple­men­tieren Sie den Bitrix24 Live-Chat auf Ihrer Home­page — über diesen kön­nen bere­its diverse kleine Fra­gen gek­lärt wer­den. Der poten­tielle Kunde fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufge­hoben. Die Infor­ma­tio­nen aus dem Chat laufen in Ihr Bitrix24 CRM und kön­nen dort struk­turi­ert und unkom­pliziert ver­wal­tet wer­den. Sie haben somit stets den kom­plet­ten Überblick und kön­nen auf die indi­vidu­ellen Bedürfnisse jedes einzel­nen Kun­den einge­hen und ihm einen Mehrw­ert bieten. Und wenn beispiel­sweise Ihre Ver­trieb­smi­tar­beit­er mit dem Bitrix24 CRM in der Lage sind, sich indi­vidu­ell um Ihre Kun­den zu küm­mern, stellt dies einen grossen Plus­punkt für Ihr Unternehmen, Ihre Pro­duk­te oder Dien­stleis­tun­gen dar. Dies wiederum ist die opti­male Basis für langfristige Kun­den­beziehun­gen und somit langfristi­gen Unternehmenserfolg.

Bitrix24 LINXYS Social Intranet Lösung

Als Bitrix24 Gold­part­ner unter­stützen wir Sie gerne dabei, Ihr Bitrix24 einzuricht­en, auszurollen und zum Leben zu erweck­en. Die LINXYS GmbH berät Sie indi­vidu­ell und ergeb­nisori­en­tiert zu den ver­schiede­nen Möglichkeit­en — sowohl auf Soft­ware- als auch auf User-Ebene.

Damit Ihre Mitar­bei­t­en­den opti­mal vor­bere­it­et wer­den und von der ersten Minute an ein­satzbere­it sind, bieten wir Online-Schu­lun­gen an, in welchen wir das Han­dling aufzeigen, Fra­gen beant­worten und Ihren Mitar­bei­t­en­den somit einen opti­malen Start in den Dig­i­tal­en Arbeit­splatz ermöglichen.

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist unser­er Ansicht nach der effiziente und zukun­ftsweisende Schlüs­sel zu Ihrem Unternehmenserfolg.

Für Fra­gen ste­hen wir Ihnen gerne jed­erzeit zur Ver­fü­gung. Fra­gen Sie uns unverbindlich an.

Unsere Dien­stleis­tun­gen in der Übersicht:

  • BERATUNG UND KONZEPTION. Kein Unternehmen gle­icht dem anderen: LINXYS analysiert den aktuellen Ist-Zus­tand und find­et gemein­sam mit Ihnen das opti­male Soll. Gerne vere­in­baren wir mit Ihnen einen kosten­losen Ken­nen­lern­ter­min und stellen Ihnen die Grund­prinzip­i­en des ver­net­zten Arbeit­ens mit einem Social Intranet vor. Hier­bei besprechen wir mit den Ver­ant­wortlichen indi­vidu­ell die Poten­tiale für Ihr Unternehmen. mehr erfahren
  • REALISATION. LINXYS real­isiert Ihr Pro­jekt nach Ihren indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen. Trans­par­ente und kon­tinuier­liche Kom­mu­nika­tion mit unseren Kun­den ist für uns eine Selb­stver­ständlichkeit. Machen Sie gemein­sam mit LINXYS Ihr Intranet zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mitar­beit­er erre­ichen und mit Ihnen auf Augen­höhe kom­mu­nizieren. Als ganzheitlich­er Part­ner begleit­en wir Sie und stellen für Sie mit den richti­gen Lösun­gen und Strate­gien sich­er, dass Sie die Leis­tungs­fähigkeit Ihres Unternehmens erfol­gre­ich voran­brin­gen. mehr erfahren
  • SERVICE. Opti­mal und indi­vidu­ell: Ihre neue dig­i­tale Unternehmen­splat­tform. Vom Cor­po­rate Brand­ing bis zu indi­vidu­ellen Schnittstellen – LINXYS hat stets Ihr Unternehmen und Ihre indi­vidu­ellen inter­nen Prozesse im Fokus. mehr erfahren
  • LÖSUNGEN. Verän­derun­gen pro­fes­sionell ein­führen und Ihre Mitar­beit­er vom Mehrw­ert überzeu­gen. LINXYS bietet indi­vidu­elle Lösun­gen an – vor, während und nach dem Roll­out. mehr erfahren
  • WORKSHOPS. Durch die Akzep­tanz Ihrer Mitar­bei­t­en­den die Effizienz steigern und gle­ichzeit­ig Kosten senken. LINXYS führt mass­geschnei­derte Work­shops durch um diese Ziele auf den richti­gen Weg zu brin­gen. mehr erfahren

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