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HEROLD.at | LINXYS Success Stories

Die Zusam­me­nar­beit mit LINXYS GmbH war entschei­dend für den Erfolg bei der Ein­führung von Bitrix24. Ihr tief­greifend­es Ver­ständ­nis für das Bitrix-Frame­work hat dazu beige­tra­gen, dass wir effizient und rei­bungs­los unsere Sales-Prozesse auf ein neues CRM umgestellt haben.

Oleg Danilov, Direc­tor Mar­ket­ing Ser­vices — Sales Steer­ing & Data — HEROLD Busi­ness Data GmbH

HEROLD Business Data GmbH – Das Unternehmen.

Herold ist ein mit­tel­ständis­ches Unternehmen in der Mar­ket­ing- und Kom­mu­nika­tions­branche, das sich auf dig­i­tale Mar­ket­inglö­sun­gen für kleine und mit­tlere Unternehmen spezial­isiert hat.

Vor der Ein­führung des CRM-Moduls von Bitrix24 stand das Unternehmen vor Her­aus­forderun­gen im Kun­den­man­age­ment und der Ver­trieb­sorgan­i­sa­tion.

Der Beweg­grund für die Entschei­dung zur Ein­führung von Bitrix24 lag in der Notwendigkeit, eine effek­tive CRM-Lösung zu haben, um Leads zu ver­fol­gen, Kun­den­beziehun­gen zu ver­wal­ten und den Ver­trieb­sprozess zu opti­mieren.

Bitrix24 Social Intranet Lösung LINXYS

Das Bitrix24-Projekt bei HEROLD.

LINXYS unter­stützte Herold bei der Imple­men­tierung und Anpas­sung des CRM-Moduls von Bitrix24 in ver­schiede­nen Bere­ichen, darunter:

  1. Anpas­sung des CRM-Moduls: LINXYS passte das CRM-Mod­ul von Bitrix24 an die spez­i­fis­chen Anforderun­gen von Herold an, ein­schliesslich der Kon­fig­u­ra­tion von Benutzer­rollen, der Def­i­n­i­tion von Ver­trieb­spipelines und der Inte­gra­tion von benutzerdefinierten Feldern.
  2. Daten­mi­gra­tion und Schu­lung: LINXYS unter­stützte bei der Migra­tion von beste­hen­den Kun­den­dat­en in das CRM-Mod­ul von Bitrix24 und bot Schu­lun­gen für die Mitar­bei­t­en­den von Herold an, um sicherzustellen, dass das CRM effek­tiv genutzt wer­den kann.

Mit Hil­fe des Bitrix24 CRM wurde die Effizienz im Ver­trieb gesteigert, indem durch dessen Ein­führung eine zen­trale Plat­tform für die Ver­wal­tung von Leads, Kun­denkon­tak­ten und Ver­trieb­sak­tiv­itäten zur Ver­fü­gung gestellt wurde. Durch die Ver­fol­gung von Leads und die Automa­tisierung von Ver­trieb­sprozessen kon­nte Herold die Kon­ver­sion­srat­en erhöhen sowie den Umsatz steigern.

Das Bitrix24 CRM hat das tägliche Geschäft von Herold grundle­gend verän­dert und verbessert, indem es eine struk­turi­erte und effiziente Meth­ode zur Organ­i­sa­tion und Ver­wal­tung von Kun­den­beziehun­gen bere­it­stellte. Konkrete Beispiele hier­für sind eine verbesserte Lead-Kon­vertierungsrate, eine schnellere Reak­tion auf Kun­de­nan­fra­gen und eine bessere Ver­wal­tung von Ver­trieb­spipelines.

Next steps HEROLD, Bitrix24 & LINXYS.

Für die Zukun­ft plant Herold, weit­ere Funk­tio­nen des CRM-Moduls von Bitrix24 zu nutzen, um die Effizienz weit­er zu steigern und neue Anwen­dungs­fälle, wie z.B. die Imple­men­tierung von Mar­ketingau­toma­tisierungs­funk­tio­nen und die Inte­gra­tion von E‑Mail-Mar­ket­ing-Tools, abzudeck­en.

Herold würde anderen Unternehmen, die über­legen, das CRM-Mod­ul von Bitrix24 einzuführen, empfehlen, einen erfahre­nen Imple­men­tierungspart­ner wie LINXYS hinzuzuziehen, um eine rei­bungslose Imple­men­tierung und Anpas­sung an die indi­vidu­ellen Geschäfts­bedürfnisse sicherzustellen.

Eine beson­dere Erfahrung, die Herold mit der Nutzung des CRM-Moduls von Bitrix24 gemacht hat, ist die verbesserte Trans­parenz und Effizienz im Ver­trieb­sprozess, die es ermöglicht hat, Leads bess­er zu ver­fol­gen, Kun­den­beziehun­gen zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Herold würde LINXYS als Imple­men­tierungspart­ner, auf­grund ihrer Exper­tise, ihres Engage­ments und ihrer Fähigkeit, mass­geschnei­derte Lösun­gen für die indi­vidu­ellen Anforderun­gen des Kun­den zu entwick­eln und umzuset­zen, uneingeschränkt empfehlen,.

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