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WORKSHOP.

Durch einen Work­shop die Akzep­tanz mass­geb­lich posi­tiv beein­flus­sen. Eine Ver­än­de­rung wird nur dann erfolg­reich gelebt, wenn alle Betei­lig­ten genau wis­sen, war­um und vor allem wie sie die­se Ver­än­de­rung posi­tiv für sich nut­zen kön­nen. LINXYS bie­tet ent­spre­chend den indi­vi­du­el­len Kun­den­be­dürf­nis­sen diver­se Work­shops an, damit bei Go Live alle Betei­lig­ten das Sys­tem von der ers­ten Minu­te mit Effi­zi­enz und auch Spass nut­zen.

Unse­re pro­fes­sio­nel­len und erfah­re­nen Coa­ches stel­len gemein­sam mit Ihnen einen indi­vi­du­el­len Work­shop-Plan auf, damit die Trai­nings opti­mal und vor allem effi­zi­ent durch­ge­führt wer­den.

Je nach Kun­den­wunsch kön­nen Work­shops in unse­ren eige­nen Schu­lungs­räu­men oder beim Kun­den vor Ort durch­ge­führt wer­den. Unse­re Coa­ches sind fle­xi­bel und ver­su­chen stets, die indi­vi­du­el­len Erwar­tun­gen zu errei­chen. Aus die­sem Grund geben wir bereits wäh­rend der Anfor­de­rungs­ana­ly­se Emp­feh­lun­gen, ob bspw. meh­re­re oder ledig­lich ein Work­shop von Nut­zen sind. Auch die Grup­pen­grös­se rich­tet sich nach unter­schied­li­chen Kri­te­ri­en, wie bei­spiels­wei­se Vor­kennt­nis­sen, indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen und Anfor­de­run­gen der Mit­ar­bei­ter an das Sys­tem uvm.

ONLINE.

Um eine gute Über­sicht über ein­zel­ne Funk­tio­na­li­tä­ten zu erhal­ten, bie­ten wir unse­ren Kun­den ger­ne Schu­lun­gen via Team­View­er an. Die­se Art von Online-Schu­lung emp­feh­len wir vor allem dann, wenn eine klei­ne Grup­pe von Per­so­nen des glei­chen Wis­sens­stan­des geschult wer­den sol­len. Des Wei­te­ren ver­folgt die­se Schu­lungs­art vor allem das Ziel, ein­zel­ne Modu­le ober­fläch­lich mit­ein­an­der zu bespre­chen und zukünf­ti­ge Fokus­the­men her­aus­zu­ar­bei­ten.

Für eine erfolg­rei­che Nut­zer­schu­lung emp­feh­len wir jedoch stets eine Prä­senz­schu­lung in unse­rem Schu­lungs­zen­trum oder bei Ihnen vor Ort.

SCHULUNGSZENTRUM.

Um das Sys­tem live zu erle­ben und zu ler­nen, rich­tig damit umzu­ge­hen bie­ten wir Work­shops in unse­rem Schu­lungs­zen­trum in Ross­rü­ti oder unse­ren wei­te­ren Stand­or­ten Mün­chen und Wien an. Wich­tig bei Prä­senz­schu­lun­gen ist vor allem, dass kei­ne zu gros­se Grup­pe geschult wer­den soll, da ansons­ten nicht auf den Ein­zel­nen ein­ge­gan­gen wer­den kann. Bei der Ein­füh­rung eines neu­en Sys­tems soll­te jeder Nut­zer das Sys­tem ver­ste­hen und vor allem auch die Vor­tei­le für den eige­nen Arbeits­all­tag klar erken­nen.

Nur so kann gewähr­leis­tet wer­den, dass das Sys­tem nicht nur erfolg­reich ein­ge­führt wird, son­dern auch erfolg­reich genutzt wird.

VOR ORT.

Im gewohn­ten Umfeld lernt es sich oft­mals am bes­ten. Daher bie­ten wir unse­re Work­shops auch ger­ne bei unse­ren Kun­den vor Ort an. Da unse­re User-Schu­lun­gen vom akti­ven Mit­ma­chen geprägt sind, ist es wich­tig, dass genü­gend End­ge­rä­te zur Ver­fü­gung ste­hen und somit jeder Teil­neh­mer die Mög­lich­keit erhält, das gezeig­te auch selbst aus­zu­pro­bie­ren. Dadurch wer­den Schu­lungs­in­hal­te im Gedächt­nis ver­an­kert und kön­nen im spä­te­ren Arbeits­all­tag ein­fa­cher umge­setzt wer­den. Auch bei die­ser Work­shop-Form ist es von Vor­teil, wenn die Schu­lungs­grup­pen nicht zu gross und gröss­ten­teils homo­gen sind — somit kann das Tem­po der gesam­ten Grup­pe ange­passt wer­den, wodurch die gesteck­ten Zie­le deut­lich effi­zi­en­ter zu errei­chen sind.

EINFACH BEGEISTERN.

Aus Über­zeu­gung am Pro­dukt wer­den all unse­re Work­shops inter­ak­tiv und mit moderns­tem Schu­lungs­ma­te­ri­al durch­ge­führt. Jeder Work­shop-Teil­neh­mer soll ein Gespür für die Soci­al-Intra­net-Lösung erhal­ten und die per­sön­li­chen Vor­tei­le auf den ers­ten Blick erken­nen kön­nen. Wir neh­men uns Zeit für jeden Ein­zel­nen, denn nur so kann die Akzep­tanz der Nut­zung gewähr­leis­tet wer­den.

Auf Wunsch bie­tet LINXYS auch aus­ser­ge­wöhn­li­che Team-Buil­ding-Work­shops an: Ler­nen Sie den Digi­tal Work­place und Ihre Kol­le­gen wäh­rend eines Segel­trips ken­nen und ler­nen Sie die Vor­zü­ge der Soci­al-Intra­net-Lösung live ken­nen.

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