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Bitrix24 CRM.

Mit der CRM Lösung (Custo­mer Rela­ti­ons­hip Manage­ment Lösung) von Bitrix24 kann eine kom­plet­te Daten­bank Ihrer Kun­den und Kon­tak­te auf­ge­baut wer­den. Ein gros­ser Vor­teil besteht dar­in, dass Ihnen die spe­zi­fi­sche Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on und -his­to­rie zur Ver­fü­gung ste­hen.

Eine detail­lier­te Pro­to­kol­lie­rung aller Ereig­nis­se, wie bspw. Anru­fe, Nach­rich­ten und Ter­mi­ne, ermög­licht die Pla­nung wei­te­rer Schrit­te und wich­ti­ger Auf­ga­ben.

LINXYS Social Intranet CRM
LINXYS Social Intranet CRM Kundenbeziehungen Bitrix24

KUNDENBEZIEHUNGEN.

Ver­wal­ten Sie Kun­den­be­zie­hun­gen effi­zi­ent und trans­pa­rent über eine intui­tiv gestal­te­te Ober­flä­che. Ds Bitrix24 CRM bie­tet diver­se Tools an, mit denen Kon­tak­te, Auf­trä­ge und Leads ver­wal­tet wer­den kön­nen. Alle Infor­ma­tio­nen kön­nen ent­we­der manu­ell ein­ge­tra­gen, aus ver­schie­de­nen Daten­quel­len impor­tiert oder auto­ma­tisch auf Ihrer Web­site gesam­melt wer­den. Erstel­len Sie auf Basis der ver­füg­ba­ren Daten dedi­zier­te Kon­takt­grup­pen und ver­wen­den Sie ent­spre­chen­de Mar­ke­ting­in­stru­men­te für deren Anspra­che. Schi­cken Sie des Wei­te­ren E-Mails an Ihre Kon­tak­te oder Kon­takt­grup­pen direkt aus dem Bitirx24 CRM her­aus.

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LINXYS Social Intranet CRM Reporting Tools Bitrix24

REPORTING TOOLS.

Der Sales Fun­nel bie­tet eine schnel­le Über­sicht über den aktu­el­len Stand Ihrer Akti­vi­tä­ten. Sehen Sie auf einen Blick, wie vie­le Leads zu Auf­trä­gen wur­den und in wel­cher Pha­se sich die­se aktu­ell befin­den. Es besteht wei­ter­hin die Mög­lich­keit, im Bitrix24 CRM meh­re­re Ver­kaufs­pipe­lines abzu­bil­den und dar­aus ent­spre­chen­de Sales Fun­nels zu gene­rie­ren.

Eine Aus­wahl vor­ge­fer­tig­ter Repor­ting-Tem­pla­tes ermög­licht es, bspw. Berich­te über bspw. Ver­kaufs­zah­len und Auf­trä­ge ent­spre­chend der Ver­ant­wort­li­chen zu erstel­len.

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LINXYS Social Intranet CRM Dashboard Bitrix24

CRM-DASHBOARDS.

Auf den Dash­boards im Bitrix24 CRM kön­nen diver­se CRM-Daten in kür­zes­ter Zeit aus­ge­wer­tet und sta­tis­tisch dar­ge­stellt wer­den. Alle berech­tig­ten Mit­ar­bei­ter kön­nen sehen, wie vie­le Auf­trä­ge zuge­wie­sen wur­den oder wel­che Rech­nun­gen noch aus­zu­stel­len sind.

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LINXYS Social Intranet CRM Rechnungsstellung Bitrix24

RECHNUNGSSTELLUNG.

Ohne Bitrix24 zu ver­las­sen, kön­nen Rech­nun­gen im CRM erstellt und direkt per E-Mail ver­schickt wer­den. Des Wei­te­ren kann die Auf­trags­ab­wick­lung von der Lead-Gene­rie­rung bis hin zur Rech­nungs­stel­lung ver­folgt wer­den. Durch die Inde­xie­rung aller Inhal­te kön­nen die im CRM gespei­cher­ten Rech­nun­gen auf jedem End­ge­rät unkom­pli­ziert gefun­den wer­den.

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LINXYS Social Intranet CRM Webformular Bitrix24

CRM-FORMULARE.

Erstel­len Sie in Bitrix24 jede Art an For­mu­la­ren, imple­men­tie­ren Sie die­se auf Ihrer Web­sei­te oder stel­len Sie die­se als Link auf einer öffent­li­chen Sei­te zur Ver­fü­gung. Ziel der CRM-For­mu­la­re ist es, neue Leads, neue Kon­tak­te und zusätz­li­che Infor­ma­tio­nen über Kun­den zu erhal­ten. Alle zur Ver­fü­gung gestell­ten Daten wer­den im CRM-Sys­tem gespei­chert, wodurch sie ledig­lich bear­bei­tet wer­den müs­sen.

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LINXYS Social Intranet CRM Offene Linien Bitrix24

OFFENE LINIEN.

Unter offe­nen Lini­en wer­den die gän­gigs­ten Soci­al Net­works und Mes­sen­ger mit dem CRM in Bitrix24 ver­bun­den. So kön­nen bspw. Nach­rich­ten aus Face­book, Sky­pe und ande­ren Platt­for­men direkt in Bitrix24 emp­fan­gen und bear­bei­tet wer­den. Durch das Defi­nie­ren eines Work­flows kann fest­ge­legt wer­den, wie Anfra­gen ver­teilt wer­den und nach wel­cher Zeit eine Anfra­ge auto­ma­tisch an den nächs­ten ver­füg­ba­ren Mit­ar­bei­ter wei­ter­ge­lei­tet wird. Offe­ne Lini­en kön­nen in allen Bitrix­24-Ver­sio­nen genutzt wer­den (mobi­le App, Desk­top App, Web).

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LINXYS Social Intranet CRM Website Integration Bitrix24

WEBSITE INTEGRATION.

Das Bitrix­24-CRM kann durch ein­fa­che Imple­men­tie­rung schnell und ein­fach mit Ihrer Web­sei­te kom­mu­ni­zie­ren. Funk­tio­nen wie Onlin­echat, Rück­ruf-Wid­get oder Web­site-For­mu­la­re, kön­nen mit einem ein­fa­chen Ein­bet­tungs­code imple­men­tiert und genutzt wer­den, um Leads direkt, ein­fach und schnell zu erfas­sen und im Bitrix­24-CRM abzu­le­gen.

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