Überspringen zu Hauptinhalt

Bitrix24 OFFENE LINIEN FÜR LEADS.

Offe­ne Lini­en — Leads auf einen Blick mana­gen. Unab­hän­gig vom Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal sam­melt, doku­men­tiert und wer­tet Bitrix24 alle mit einem Kun­den getä­tig­ten Inter­ak­tio­nen aus. Ob E‑Mail, Tele­fon, Soci­al Net­works, Mes­sen­ger, Chat oder ein Web­site-For­mu­lar – es wird dafür gesorgt, dass die kom­plet­te Histo­ry aller Inter­ak­tio­nen mit einem Kun­den erhal­ten ist. Bitrix24 Offe­ne Lini­en für Leads wird Ihren Arbeits­all­tag und die Inter­ak­ti­on mit Ihren Kun­den um ein Viel­fa­ches effi­zi­en­ter und trans­pa­ren­ter gestal­ten.

LINXYS Social Intranet Offene Linien
LINXYS Social Intranet Chat Bitrix24

WAS SIND OFFENE LINIEN?

Unab­hän­gig von der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form ver­bin­den Offe­ne Lini­en Soci­al-Net­work- oder Messa­ging-Platt­for­men, wie Face­book oder Sky­pe mit Bitrix24. Kun­den sen­den Ihre Anfrage/Nachricht über die gewünsch­te Platt­form, Ihr Mit­ar­bei­ter bear­bei­tet alles in Bitrix24. Somit kann die Effi­zi­ent enorm gestei­gert wer­den, da ledig­lich Bitrix24 für alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ar­bei­ten genutzt wer­den muss.

Alle Nach­rich­ten wer­den im Sys­tem pro­to­kol­liert und abge­spei­chert. Des Wei­te­ren kön­nen Nach­rich­ten wei­ter­ge­lei­tet, in eine War­te­schlan­ge ver­scho­ben oder mit vor­ge­fer­tig­ten Ant­wor­ten beant­wor­tet wer­den.

JETZT KON­TAK­TIE­REN
LINXYS Social Intranet Live Chat Webseite Bitrix24

ONLINECHAT AUF DER WEBSEITE.

Imple­men­tie­ren Sie über einen ein­fa­chen HTML-Code Ihren kos­ten­lo­sen Online-Chat auf Ihrer Web­site für bis zu 12 Mit­ar­bei­ter. Sowohl pro­zess- als auch design­tech­nisch kön­nen Sie die­sen ent­spre­chend Ihren indi­vi­du­el­len Unter­neh­mens­richt­li­ni­en (Design, Öff­nungs­zei­ten) anpas­sen.

JETZT KON­TAK­TIE­REN
LINXYS Social Intranet CRM Webformular Bitrix24

CRM-WEB-FORMULARE.

Bet­ten Sie im CRM erstell­te For­mu­la­re für Kon­takt­an­fra­gen, Feed­back, Sup­port oder auch Bestel­lun­gen schnell und ein­fach in Ihre Web­site ein. Alle gewon­ne­nen Infor­ma­tio­nen flies­sen direkt ins Bitrix24 CRM, wer­den dort gespei­chert und kön­nen anschlies­send bear­bei­tet und aus­ge­wer­tet wer­den.

JETZT KON­TAK­TIE­REN

GERNE BERATEN WIR SIE.

Spre­chen Sie uns an.

[]
1
Anre­de
Daten­schutz
LINXYS News­let­ter erhal­ten
keyboard_arrow_leftPre­vious
Nextkeyboard_arrow_right

IHRE SOCIAL INTRANET LÖSUNG

LINXYS bie­tet Unter­neh­men eine effi­zi­en­te, pro­duk­ti­ve und ein­fa­che Kol­la­bo­ra­ti­ons- und Soci­al-Intra­net Lösung, um alle unter­neh­mens­re­le­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berech­tig­ten orts- und zeit­un­ab­hän­gig zugäng­lich ist, zu ver­an­kern. Ger­ne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen und/ oder eine indi­vi­du­el­le Bera­tung per­sön­lich zur Ver­fü­gung.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS Dienstleistungen

Jetzt 30 Tage KOS­TEN­LOS tes­ten
An den Anfang scrollen