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Bitrix24 Tools

Bitrix24 Toole LINXYS GmbH

Bitrix24 — Your Company. United.

Schnell, fle­xi­bel, trans­pa­rent und ver­netzt — so wün­schen sich vie­le Unter­neh­men Ihre inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on. Auf dem Markt tum­meln sich vie­le unter­schied­li­che Lösun­gen, die im Grun­de alle das Glei­che ver­spre­chen: Inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on von heu­te. Doch wel­che Lösung ist für Ihre indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se und Erwar­tun­gen am bes­ten geeig­net? Die­se Fra­ge kön­nen im Grun­de nur Sie als Unter­neh­mer oder Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­ant­wort­li­cher beant­wor­ten. Was möch­ten Sie mit einem Soci­al Intra­net Tool errei­chen? Wer soll das Sys­tem nut­zen? Wie sehen die aktu­el­len Rah­men­be­din­gun­gen bei Ihnen aus und wie weit kön­nen die­se ver­än­dert oder gar kom­plett neu defi­niert wer­den.

Einen wich­ti­gen Punkt möch­ten wir Ihnen an die­ser Stel­le nicht vor­ent­hal­ten: Die eier­le­gen­de Woll­milch­sau gibt es auch im Bereich Soci­al Intra­net Lösung nicht. Es gibt so vie­le ver­schie­de­ne Tools auf dem Markt, dass es fast unmög­lich ist sich durch den Ange­bots-Dschun­gel durch­zu­ar­bei­ten. Selbst­ver­ständ­lich gibt es Lösun­gen, wel­che bereits bekannt und viel­fach genutzt wer­den, aber nur weil sie jeder kennt, müs­sen die­se nicht die bes­te Lösung für Sie und Ihr Unter­neh­men sein. Vie­le ver­schie­de­ne Fak­to­ren soll­ten beach­tet wer­den, denn die Ein­füh­rung eines sol­chen neu­en Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tools soll­te sich vor allem auf lan­ge Sicht bewäh­ren und nicht in zwei oder drei Jah­ren der Wunsch nach etwas Neu­em breit­ma­chen.

Im Fol­gen­den möch­ten wir Ihnen das Soci­al Intra­net in Form von Bitrix24 mit eini­gen Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten ein wenig näher brin­gen — inklu­si­ve einer Über­sicht der ein­zel­nen Bitrix24 Tools. Wie oben erwähnt, die eier­le­gen­de Woll­milch­sau ist auch Bitrix24 nicht, jedoch sind dort vie­le nütz­li­che Tools ent­hal­ten, die, wenn rich­tig genutzt, einen enor­men Vor­teil für Ihr Unter­neh­men oder Ihre Orga­ni­sa­ti­on mit sich brin­gen.

Als Bitrix­24-Gold­part­ner in der D‑A-CH-Regi­on, sind wir von der Soft­ware über­zeugt und unter­stüt­zen Sie ger­ne beim Tes­ten und bei der Ein­füh­rung. Fra­gen Sie uns an — wir ken­nen uns aus und zei­gen Ihnen ger­ne unser Ver­ständ­nis von “Fort­schritt statt Still­stand”.

Bitrix24 — Übersicht einiger Tools.

Kommunikation & Zusammenarbeit.

Mit ver­schie­de­nen kom­mu­ni­ka­ti­ven und kol­la­bo­ra­ti­ven Kom­po­nen­ten ermög­licht Bitrix24 es Ihnen die inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on deut­lich zu ver­bes­sern. Rele­van­te und belieb­te Kol­la­bo­ra­ti­ons­in­stru­men­te wer­den an einem Ort gebün­delt und kön­nen je nach Bedarf genutzt wer­den. Einer flä­chen­de­cken­den Ver­net­zen steht in Zukunft nichts mehr im Wege und die inter­nen Arbeits­ab­läu­fe, aber auch mit Part­nern, Lie­fe­ran­ten und Dienst­leis­tern wer­den trans­pa­rent an einem Ort gebün­delt.

Chat und Video

Tools für Kom­mu­ni­ka­ti­on in Echt­zeit.

Kalen­der

Per­sön­li­che und gemein­sa­me Kalen­der inklu­si­ve Ter­min­pla­ner.

Soci­al Intra­net

Ein inter­nes Sozia­les Netz­werk.

E‑Mail

Auf­ga­ben, Ter­mi­ne und Dis­kus­sio­nen kön­nen dar­aus erstellt wer­den.

Doku­men­ten­ma­nage­ment

Alle Doku­men­te an einem Ort.

Arbeits-/ Pro­jekt­grup­pen

Zugriff auf alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen an einem Ort.

HR Tools

Vie­le Funk­tio­nen die das Mit­ar­bei­ter­ma­nage­ment erleich­tern.

Projektmanagement.

Pla­nen Sie Ihr Pro­jekt in Zukunft struk­tu­riert, trans­pa­rent und vor allem effi­zi­ent in Bitrix24. Durch das Erstel­len von Arbeits- und/ oder Pro­jekt­grup­pen haben alle rele­van­ten Betei­lig­ten stets, d.h. zeit- und orts­un­ab­hän­gig, Zugriff auf alle not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen. Somit kann das Pro­jekt effi­zi­ent, erfolg­reich und zur Zufrie­den­heit aller abge­schlos­sen wer­den.

Auf­ga­ben­ma­nage­ment

Jeder weiss genau, wann was erle­digt wer­den muss und an wel­cher Stel­le es viel­leicht noch Pro­ble­me gibt.

Zeit­er­fas­sung

Zeit ist Geld und in Bitrix24 kön­nen Sie die­se effi­zi­ent und trans­pa­rent nut­zen.

Exter­ne Nut­zer

Arbei­ten Sie mit den­je­ni­gen zusam­men, die das Pro­jekt vor­an­trei­ben — egal ob intern oder extern.

Kom­mu­ni­ka­ti­on

Zeit­ge­mäs­se Tools die die Pro­jekt­kom­mu­ni­ka­ti­on beschleu­ni­gen und erleich­tern.

Kundenbeziehungsmanagement.

Ganz gleich ob Kun­den­ver­wal­tung, Kun­den-Sup­port oder Mar­ke­ting-Auto­ma­ti­sie­rungs­funk­tio­nen, Bitrix24 bie­tet Ihnen diver­se CRM-Funk­tio­nen um Ihre Kun­den opti­mal zu bedie­nen  und zu errei­chen.

Pipe­lines

Erstel­len Sie eine unbe­grenz­te Anzahl an Auf­trags­pipe­lines — je nach­dem wie Ihr Ver­triebs­pro­zess auf­ge­baut ist.

Lead­ma­nage­ment

Alles was Sie für die Gene­rie­rung, Betreu­ung und Kon­ver­tie­rung von Leads benö­ti­gen — an einem Ort.

Auf­ga­ben- und Pro­jekt­ma­nage­ment

Erstel­len Sie direkt im CRM Auf­ga­ben — noch wäh­rend Sie mit Ihrem Kun­den kom­mu­ni­zie­ren.

Sales-Fun­nels

Pla­nen Sie in Zukunft Ihre Zah­len für den Ver­triebs­pro­zess — trans­pa­rent, über­sicht­lich und orts- und zeit­un­ab­hän­gig zugäng­lich.

Kom­mu­ni­ka­ti­on

Fin­den Sie alle kun­den­be­zo­ge­nen Daten und Infor­ma­tio­nen chro­no­lo­gisch geord­net an einem Ort — zeit- und orts­un­ab­hän­gig.

Con­tact Cen­ter

Sei­en Sie für Ihre Kun­den erreich­bar: Ganz gleich ob via Chat auf der Web­sei­te oder E‑Mail — Bitrix24 packt für Sie alles an einen Ort.

Zufriedene Kunden durch optimale Kommunikation.

Sei­en Sie in Zukunft und mit Hil­fe von Bitrix24 immer für Ihre Kun­den da. Bie­ten Sie Ihren Kun­den genau den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­weg, den sie bevor­zu­gen: in Echt­zeit über Live-Chat, via E‑Mail, Tele­fon, sozia­le Netz­wer­ke oder den Mes­sen­ger.

Live-Chat Inte­gra­ti­on

Bie­ten Sie Ihren Kun­den eine zeit­ge­mäs­se Kon­takt­mög­lich­keit auf Ihrer Web­sei­te. Mit dem Live-Chat ver­pas­sen Sie mit Sicher­heit kei­nen Lead mehr.

E‑Mail, SMS und Tele­fon

Bie­ten Sie Ihren Kun­den die Kon­takt­mög­lich­keit die sie bevor­zu­gen. Ganz klas­sisch vie E‑Mail, Tele­fon oder SMS.

Auto­ma­ti­sie­run­gen CRM & Mar­ke­ting

Erhal­ten Sie eine Platt­form zur umfang­rei­chen Kun­den­be­treu­ung, inklu­si­ve E‑Mail-Mar­ke­ting, Ver­triebs­ma­nage­ment und vie­lem mehr.

Soci­al Net­works

Errei­chen Sie Ihre Kun­den genau dort, wo sich die­se am häu­figs­ten Auf­hal­ten: Face­book, Sky­pe, Insta­gram etc.

Ein­fach zusam­men­ar­bei­ten” ist unse­rer Ansicht nach der effi­zi­en­te und zukunfts­wei­sen­de Schlüs­sel zu Ihrem Unter­neh­mens­er­folg.

Für Fra­gen ste­hen wir Ihnen ger­ne jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Fra­gen Sie uns unver­bind­lich an.

Unse­re Dienst­leis­tun­gen in der Über­sicht:

  • BERA­TUNG UND KON­ZEP­TI­ON. Kein Unter­neh­men gleicht dem ande­ren: LINXYS ana­ly­siert den aktu­el­len Ist-Zustand und fin­det gemein­sam mit Ihnen das opti­ma­le Soll. Ger­ne ver­ein­ba­ren wir mit Ihnen einen kos­ten­lo­sen Ken­nen­lern­ter­min und stel­len Ihnen die Grund­prin­zi­pi­en des ver­netz­ten Arbei­tens mit einem Soci­al Intra­net vor. Hier­bei bespre­chen wir mit den Ver­ant­wort­li­chen indi­vi­du­ell die Poten­tia­le für Ihr Unter­neh­men. mehr erfah­ren
  • REA­LI­SA­TI­ON. LINXYS rea­li­siert Ihr Pro­jekt nach Ihren indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen. Trans­pa­ren­te und kon­ti­nu­ier­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit unse­ren Kun­den ist für uns eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Machen Sie gemein­sam mit LINXYS Ihr Intra­net zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mit­ar­bei­ter errei­chen und mit Ihnen auf Augen­hö­he kom­mu­ni­zie­ren. Als ganz­heit­li­cher Part­ner beglei­ten wir Sie und stel­len für Sie mit den rich­ti­gen Lösun­gen und Stra­te­gi­en sicher, dass Sie die Leis­tungs­fä­hig­keit Ihres Unter­neh­mens erfolg­reich vor­an­brin­gen. mehr erfah­ren
  • SER­VICE. Opti­mal und indi­vi­du­ell: Ihre neue digi­ta­le Unter­neh­mens­platt­form. Vom Cor­po­ra­te Bran­ding bis zu indi­vi­du­el­len Schnitt­stel­len – LINXYS hat stets Ihr Unter­neh­men und Ihre indi­vi­du­el­len inter­nen Pro­zes­se im Fokus. mehr erfah­ren
  • LÖSUN­GEN. Ver­än­de­run­gen pro­fes­sio­nell ein­füh­ren und Ihre Mit­ar­bei­ter vom Mehr­wert über­zeu­gen. LINXYS bie­tet indi­vi­du­el­le Lösun­gen an – vor, wäh­rend und nach dem Roll­out. mehr erfah­ren
  • WORK­SHOPS. Durch die Akzep­tanz Ihrer Mit­ar­bei­ten­den die Effi­zi­enz stei­gern und gleich­zei­tig Kos­ten sen­ken. LINXYS führt mass­ge­schnei­der­te Work­shops durch um die­se Zie­le auf den rich­ti­gen Weg zu brin­gen. mehr erfah­ren

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