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SOCIAL INTRANET LÖSUNGBITRIX24.

Indi­vi­du­el­le Lösung mit dem Soci­al Intra­net Bitrix24. Ein­fach, trans­pa­rent und unkom­pli­ziert zusam­men­ar­bei­ten und kom­mu­ni­zie­ren – in der heu­ti­gen Zeit eine mass­ge­ben­de Vor­aus­set­zung für den Erfolg eines Unter­neh­mens. Trotz zahl­rei­cher betrieb­li­cher Pro­gram­me, Sys­te­me und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­kei­ten ebnen sich vie­le im Lau­fe der Zeit Ihre eige­nen Wege ihr Wis­sen zu doku­men­tie­ren, in Pro­jek­ten zusam­men­zu­ar­bei­ten und den täg­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­strom zu bewäl­ti­gen.

LINXYS bie­tet Unter­neh­men eine effi­zi­en­te, pro­duk­ti­ve und ein­fa­che Kol­la­bo­ra­ti­ons- und Soci­al-Intra­net Lösung, um alle unter­neh­mens­re­le­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berech­tig­ten orts- und zeit­un­ab­hän­gig zugäng­lich ist, zu ver­an­kern.

Ein­fach zusam­men­ar­bei­ten” ist der effi­zi­en­te und zukunfts­wei­sen­de Schlüs­sel zu Ihrem Unter­neh­mens­er­folg.

SOCIAL INTRANET.

Bitrix24 ver­eint in sich die per­fek­te Kom­bi­na­ti­on aus Soci­al-Media, Auf­ga­ben- und Doku­men­ten­ma­nage­ment. Gewohn­te Arbeits­in­stru­men­te aus der Geschäfts­welt, wer­den hier mit bekann­ten und belieb­ten Tools aus dem Pri­vat­le­ben kom­bi­niert. Direk­te Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Kol­le­gen ermög­licht ein ein­fa­ches, trans­pa­ren­tes und effi­zi­en­tes Zusam­men­ar­bei­ten an Auf­ga­ben und Pro­jek­ten. Durch das Imple­men­tie­ren der kos­ten­lo­sen Appli­ka­ti­on kann Bitrix24 orts- und zeit­un­ab­hän­gig genutzt wer­den.

AUFGABEN UND PROJEKTE.

Bitrix24 ist das moder­ne Auf­ga­ben- und Pro­jekt­ma­nage­ment-Tool für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men sowie für Selbst­stän­di­ge. Ganz gleich, ob Sie kom­ple­xe Pro­jek­te mit exter­nen Betei­lig­ten vor­an­trei­ben oder simp­le To-do-Lis­ten abar­bei­ten wol­len – behal­ten Sie mit die­ser Lösung stets alles im Blick. Stei­gern Sie mit Bitrix24 die Pro­duk­ti­vi­tät in Ihrem Unter­neh­men und arbei­ten Sie nach der Ein­füh­rung effi­zi­ent, schnell und trans­pa­rent.

DOKUMENTENMANAGEMENT.

Laden Sie schnell und unkom­pli­ziert Ihre Datei­en in Bitrix24 hoch und tei­len die­se dort mit Ihren Kol­le­gen. Abhän­gig von den Benut­zer­rol­len sind Prä­sen­ta­tio­nen, Vide­os und ande­re Doku­men­te für alle oder nur für bestimm­te Kol­le­gen ver­füg­bar und kön­nen auf effi­zi­en­te Art und Wei­se gemein­sam bear­bei­tet wer­den.

Um alle Doku­men­te schnell wie­der­zu­fin­den, wer­den die­se sofort inde­xiert und durch die inter­ne Suche erfasst. Arbei­ten Sie bereits heu­te im Digi­tal Workspace von mor­gen.

ECHTZEITKOMMUNIKATION (CHAT / VIDEO).

War­um nicht die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge aus dem Pri­vat­le­ben in die Geschäfts­welt imple­men­tie­ren? Spa­ren Sie Zeit und Geld und kom­mu­ni­zie­ren Sie durch Bitrix24 in Echt­zeit. Ob Sofort­nach­rich­ten, Grup­pen-Chats oder Video­an­ru­fe und Video­kon­fe­ren­zen – alle erfor­der­li­chen Tools sind bereits inte­griert und kön­nen sofort schnell und ein­fach genutzt wer­den.

OFFENE LINIEN.

Unab­hän­gig vom Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nal sam­melt, doku­men­tiert und wer­tet Bitrix24 alle mit einem Kun­den getä­tig­ten Inter­ak­tio­nen aus. Ob E-Mail, Tele­fon, Soci­al Net­works, Mes­sen­ger, Chat oder ein Web­site-For­mu­lar – es wird dafür gesorgt, dass die kom­plet­te Histo­ry aller Inter­ak­tio­nen mit einem Kun­den erhal­ten ist.

CRM.

Mit der CRM-Lösung von Bitrix24 kann eine kom­plet­te Daten­bank Ihrer Kun­den und Kon­tak­te auf­ge­baut wer­den. Ein gros­ser Vor­teil besteht dar­in, dass Ihnen die spe­zi­fi­sche Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on und die -his­to­rie zur Ver­fü­gung ste­hen. Eine detail­lier­te Pro­to­kol­lie­rung aller Ereig­nis­se, wie bspw. Anru­fe, Nach­rich­ten und Ter­mi­ne ermög­licht die Pla­nung wei­te­rer Schrit­te und wich­ti­ger Auf­ga­ben.

HUMAN RESOURCES.

Nut­zen Sie Bitrix24 als Per­so­nal­in­for­ma­ti­ons­sys­tem für Ihr Unter­neh­men. Alle per­so­nal­re­le­van­ten Tools zur Ver­wal­tung wie bspw. ein Mit­ar­bei­ter­ver­zeich­nis, ein Orga­ni­gramm oder Abwe­sen­heits­lis­ten und Arbeits­be­rich­te wer­den an die­ser Stel­le ver­wal­tet und imple­men­tiert. Mit dem Extra­net för­dern Sie des Wei­te­ren die Zusam­men­ar­beit und Kom­mu­ni­ka­ti­on mit exter­nen Part­nern wie Lie­fe­ran­ten oder Kun­den.

MOBILE.

Die mobi­le Anwen­dung von Bitrix24 funk­tio­niert als ein mobi­les Intra­net, mobi­les CRM und mobi­les Per­so­nal­in­for­ma­ti­ons­sys­tem. Nach­dem die mobi­le Bitrix­24-App auf dem Smart­pho­ne oder Tablet-PC instal­liert wur­de, kann vie­les orts- und zeit­un­ab­hän­gig genutzt wer­den: Ein­zi­ge Vor­aus­set­zung ist eine Inter­net­ver­bin­dung. Die mobi­le App unter­stützt sowohl iOS- als auch Andro­id-Gerä­te.

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LINXYS bie­tet Unter­neh­men eine effi­zi­en­te, pro­duk­ti­ve und ein­fa­che Kol­la­bo­ra­ti­ons- und Soci­al-Intra­net Lösung, um alle unter­neh­mens­re­le­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berech­tig­ten orts- und zeit­un­ab­hän­gig zugäng­lich ist, zu ver­an­kern. Ger­ne ste­hen wir Ihnen bei Fra­gen und/ oder eine indi­vi­du­el­le Bera­tung per­sön­lich zur Ver­fü­gung.

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