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Bitrix24 Tools
Ihre Social Intranet Lösung.

Hier find­en Sie zahlre­iche kosten­lose Tools für Ihre
interne Kom­mu­nika­tion,
Auf­gaben und Pro­jek­te,
Kun­den­be­treu­ung und ‑sup­port,
sowie Tele­fonie (VoIP).

Bitrix24 Demo anfordern, testen und “ein­fach zusam­me­nar­beit­en”.

Kundenbetreuung und Support

Telefonie (VoIP)

Interne Kommunikation

Aufgaben und Projekte

Kom­mu­nika­tions- und
Col­lab­o­ra­tion Tools

Bere­it für eine ein­heitliche Zusam­me­nar­beit? Opti­mieren Sie Ihre Unternehmen­sprozesse, indem Sie Intranet, Chat, Videokon­feren­zen und Kalen­der ver­wen­den. Sie find­en Doku­mente, Auf­gaben und interne Kom­mu­nika­tion­swerkzeuge an einem Ort. Nutzen Sie Col­lab­o­ra­tion Tools, um E‑Mails zu reduzieren, Infor­ma­tio­nen zu bün­deln und zu archivieren, und somit die Suchzeit­en zu ver­ringern.

HR
Man­age­mentsys­tem

Voll funk­tions­fähiges Per­sonal­man­age­mentsys­tem: Erfassen Sie Arbeit­szeit­en, erstellen Sie Berichte und ein Mitar­beit­er­verze­ich­nis und automa­tisieren Sie Ihre Work­flows. Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Organ­i­sa­tion, indem Sie auf alle Mitar­bei­t­er­in­for­ma­tio­nen an einem Ort zugreifen kön­nen.

Sicheres
Doku­menten­man­age­ment

Unbe­gren­zter Cloud-Spe­ich­er und erweit­ertes Doku­menten-Man­age­ment-Sys­tem für Ihre gesamte Organ­i­sa­tion. Erhal­ten Sie Zugriff auf pro­jek­trel­e­vante Doku­mente von über­all, teilen Sie Präsen­ta­tio­nen mit Ihren Kol­le­gen und bear­beit­en Sie Pro­jek­te gemein­sam.

Arbeits­grup­pen
und Pro­jek­te

Pro­jek­t­man­age­ment-Plat­tform mit Bere­ichen für Auf­gaben, Pro­jek­te und Arbeits­grup­pen helfen Ihnen, einen ver­ständlichen Überblick darüber zu erhal­ten, was ger­ade in Ihrem Unternehmen stat­tfind­et. Visu­al­isieren Sie Arbeit­en mit Kan­ban-Boards oder Gantt-Dia­gram­men, verteilen Sie Auf­gaben mit Work­load-Man­age­ment und ver­ringern Sie Durch­laufzeit­en.

Auf­gaben­ver­wal­tung
für Grup­pen

Gemein­same Auf­gaben­ver­wal­tung für grosse und kleine Teams. Steigern Sie die Pro­duk­tiv­ität Ihrer Mitar­beit­er, indem Sie Zeit­en erfassen und Erin­nerun­gen ein­richt­en. Real­isieren Sie Pro­jek­te erfol­gre­ich mit Bericht­en, Vor­la­gen, Auf­gaben­ab­hängigkeit­en und mehr.

Pro­jek­t­pla­nung
und ‑man­age­ment

Erstellen Sie Ter­mine im gemein­samen Kalen­der und bes­tim­men Sie den Zeitbe­darf von Mitar­beit­ern für bes­timmte Auf­gaben. Ver­wal­ten Sie Ressourcen und ver­fol­gen Sie den Fortschritt. Mit den Auf­gaben­vor­la­gen kön­nen Sie Auf­gaben in Sekun­den­schnelle für ähn­liche Pro­jek­te erstellen. Nutzen Sie inter­ak­tive druck­bare Gantt-Dia­gramme für eine erweit­erte Pro­jek­t­pla­nung.

Kom­mu­nika­tion
und Zusam­me­nar­beit

Gestal­ten Sie Ihre Pro­jek­tar­beit erfol­gre­ich, erle­ichtern Sie die Zusam­me­nar­beit und ver­net­zen Sie alle Mit­glieder des Teams für Pro­jek­te über Team-Chat, Videokon­feren­zen, Doku­menten­man­age­ment, Extranet-Grup­pen für externe Benutzer und Zusam­me­nar­beit per E‑Mail.

CRM und
Kun­den­ver­wal­tung

Kun­den- und Pro­jek­t­man­age­ment an einem Ort, ein­schließlich Mar­ket­ing-Automa­tisierung, Ange­bote, Rech­nun­gen und Online-Zahlun­gen. Brin­gen Sie Kun­den­dat­en in ein­er All-in-One-Lösung zusam­men, verknüpfen Sie Infor­ma­tio­nen und steigern Sie Ihre Umsätze.

CRM für
Ver­trieb

Das kosten­lose CRM-Sys­tem für Ihren Ver­trieb stellt Ihnen alle wichti­gen Tools bere­it. Mit einem Sales-Fun­nel kön­nen Sie konkrete Zahlen für den Ver­trieb­sprozess pla­nen. Pipeline-Man­age­ment hil­ft Ihnen, Verkauf­szahlen vorauszuse­hen. Verkaufs­berichte analysieren Ihre Verkauf­sak­tiv­itäten. Wiederkehrende Aufträge und Verkauf­sautoma­tisierung sor­gen für Nach­haltigkeit Ihres Geschäfts.

Mul­ti­chan­nel-CRM
für Mar­ket­ing

Führen Sie E‑Mail-Mar­ket­ing und Face­book/­Google-Retar­get­ing-Kam­pag­nen durch oder kon­tak­tieren Sie Ihre Kun­den per SMS, Tele­mar­ket­ing, Sprachüber­tra­gung von Ihrem CRM aus. Verknüpfen Sie alle Kanäle miteinan­der. Bis zu 1 Mio. E‑Mails monatlich versenden.

Con­tact Cen­ter
für Kun­den

Bieten Sie Kun­den-Sup­port per E‑Mail, Tele­fon, Live-Chat, soziale Net­zw­erke und beliebte Mes­sen­ger an, sodass Ihr Kunde entschei­den kann, wie er mit Ihnen in Kon­takt tritt.

Ange­bote und
Rech­nun­gen im CRM

Inner­halb der Soft­ware kön­nen Sie mit den vorhan­de­nen Kun­den­dat­en direkt Ange­bote und Rech­nun­gen ausstellen. Damit erhal­ten Sie einen schnellen Überblick über alle Transak­tio­nen. Akzep­tieren Sie Zahlun­gen online über Pay­Pal, Stripe, Brain­tree, Authorize.Net und andere Zahlungssys­teme.

CRM mit
Auf­gaben- und Pro­jek­t­man­age­ment

Erstellen Sie Auf­gaben direkt im CRM, während Sie mit Kun­den an Ihren Pro­jek­ten zusam­me­nar­beit­en und Rech­nun­gen für aufgewen­dete Zeit erstellen – eine All-in-On-Lösung.

Online-Tele­fo­nan­lage
und VoIP-Tele­fonie

Ver­wan­deln Sie unser kosten­los­es CRM in ein voll funk­tions­fähiges Online-Call-Cen­ter. Ver­wal­ten Sie einge­hende und aus­ge­hende Anrufe, zeich­nen Sie Anrufe auf und ver­wen­den Sie IVR und Anrufweit­er­leitung. Bieten Sie Ihren Kun­den ein verbessertes Kun­den­er­leb­nis an, senken Sie Kosten und gestal­ten Sie Ihre Prozesse agiler.

Kosten­los­er Live-Chat
für Ihre Web­site

Stellen Sie Kun­den mit Hil­fe-Tools in Echtzeit zufrieden und binden Sie sie an Ihre Waren und Dien­stleis­tun­gen. Bes­tim­men Sie Ansprech­part­ner, die den Kun­den sofort zur Ver­fü­gung ste­hen, sobald sie Ihre Web­site besuchen.

Soziale Net­zw­erke
und Mes­sen­ger

Mit Tools zur Kun­den­bindung wie Face­book, Mes­sen­ger, Insta­gram, Skype, Telegram, sowie andere beliebte Mes­sen­ger und soziale Net­zw­erke, kön­nen Sie Ihre Kun­den da erre­ichen, wo sie sich am meis­ten aufhal­ten.

E‑Mail, SMS
und Tele­fon

Klas­sis­che Con­tact Cen­ter- und Helpdesk-Soft­ware­tools für klas­sis­che Kun­denkom­mu­nika­tion­skanäle wie E‑Mail, Tele­fon und SMS. Geben Sie Ihren Kun­den die Möglichkeit­en, Sie so zu kon­tak­tieren, wie sie es bevorzu­gen.

CRM und
Mar­ket­ing-Automa­tisierung

Umfassende Plat­tform zur voll­ständi­gen Kun­den­be­treu­ung, ein­schließlich Ange­bote, Rech­nungsstel­lung, E‑Mail-Mar­ket­ing, Ver­trieb­s­man­age­ment und mehr.

Virtuelle Tele­fo­nan­lage
im CRM

  • Durch­wahlnum­mern
  • Anruf­beant­worter
  • Anr­ufaufze­ich­nung
  • Weit­er­leitung und Verteilung von Anrufen
  • Warteschleife
  • IVR
  • Soft­phone

CRM und
Tele­mar­ket­ing

  • Automa­tis­che Anrufe
  • Tran­skrip­tion der Anr­ufaufze­ich­nun­gen
  • Lokale Num­mern in 50+ Län­dern
  • Freep­hone-Tele­fon­num­mern zum Mieten
  • SMS-Ver­sand
  • Sprach­nachricht­en
  • Rück­ruf

Inte­gra­tions-
möglichkeit­en

  • SIP-Con­nec­tor
  • Tele­fonie-API
  • Aster­isk, FreeP­BX, 3CX
  • Twilio, Pli­vo
  • Ring­Cen­tral
  • uvm.

Bitrix24 Cloud — Busi­ness Tar­ife

BASIC
CHF 61 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
STANDARD
CHF 124 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
PROFESSIONAL
CHF 249 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
ENTERPRISE
ab CHF 499 / Monat
(zzgl. MWSt.)
für alle Nutzer
Effek­tive Zusam­me­nar­beit für kleinere TeamsPer­fek­te Arbeits­man­age­ment-Plat­tformMax­i­male Tools und Pro­duk­tiv­itätMax­i­male Ver­triebs- und Geschäft­sprozess-Automa­tisierung
Nutzer inkl.550100ab 250 Nutzer
Online­spe­ich­er24 GB100 GB1.024 GB3 TB
Zusam­me­nar­beit
Ein­fach zusam­me­nar­beit­en
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CRM
Eines der besten und kostengün­stig­sten CRM-Sys­teme, mit vie­len Funk­tio­nen, die auch kosten­los und ohne jegliche Lim­its ver­füg­bar sind.
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Auf­gaben und Pro­jek­te
Eine pro­fes­sionelle Pro­jek­t­man­age­ment-Plat­tform mit Kan­ban, Gante-Dia­gramm, Zeit­er­fas­sung, Pla­nung Ihrer Arbeit­sres­sourcen, Kun­den­be­treu­ung und Rech­nungsstel­lung.
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Kom­mu­nika­tion
Mit flex­i­blen Kom­mu­nika­tion­stools kann jed­er Mitar­beit­er, jede Abteilung — oder das ganze Unternehmen seine Ziele schneller erre­ichen.
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Con­tact Cen­ter
Ein Mul­ti­chan­nel Con­tact Cen­ter, der in sich Live-Chat, E‑Mail, Tele­fonie, soziale Net­zw­erke und Mes­sen­ger direkt in Ihrem CRM verbindet.
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Mar­ket­ing-√√√√√
Geschäft­s­an­a­lytik
Ihre Kosten für Kun­dengewin­nung, die Wer­bekosten und der Mar­ket­ing-ROI sind für Sie jet­zt abso­lut trans­par­ent.
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Sup­port
Sup­port in Echtzeit via Live-Chat für Admin­is­tra­toren aller kostenpflichti­gen Bitrix24 Accounts mit durch­schnit­tlich­er Antwortzeit von 2 Minuten. Mate­ri­alien zur selb­st­ständi­gen Meis­terung sind für alle Nutzer ver­füg­bar.
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Online Doku­mente-√√√√√
Automa­tisierung von Geschäft­sprozessen--√√√
Per­son­alver­wal­tung--√√√
Admin­is­tra­tion-√√√√√

Fea­tures

> CRM

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Chat, Anrufe, Videoan­rufe
Aufträge
Kon­tak­te
Ange­bote -
Rech­nun­gen
Kon­vertierung der Leads zu Kon­tak­ten, Unternehmen, Aufträ­gen -
Auf­trag zu Ange­bot kon­vertieren -
Auf­trag zur Rech­nung kon­vertieren
Ange­bot zu Auf­trag und Rech­nung kon­vertieren -
Pro­duk­tkat­a­log 3.000 3.000 Unbe­gren­zt
Pipelines 5 10 Unbe­gren­zt
Tun­nel
Benutzerdefinierte Felder
Erforder­liche Felder (phasen­ab­hängig)
Nur für bes­timmte Nutzer sicht­bare Felder - -
Con­tact Cen­ter
Tele­fonie
E‑Mail
Online-For­­mu­la­re
What­sApp, Insta­gram, etc.
Aktiv­itäten pla­nen
Mitwirk­ende in Auf­gaben
Ter­mine pla­nen
Videoan­rufe, Zoom -
Anruflis­ten
Einen Auf­trag im CRM pausieren
Kom­mentare und andere Aktiv­itäten
Doku­­menten-Design­er
Größe der Vor­la­gen­datei 2 MB 2 MB 2 MB
Zugriff­s­rechte für Doku­­menten-Design­er
Kun­den­pro­fil
Kun­den­pro­fil
Benutzerdefinierte Phasen/Status
Time­line
Papierko­rb
Wieder­her­stel­lung aus dem Papierko­rb
Gelöschte Dateien im Papierko­rb behal­ten 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Wiederkehrende Aufträge
Wiederkehrende Rech­nun­gen -
Automa­tis­che Dublet­ten­erken­nung
CRM Dublet­tenkon­trolle (Dublet­ten­suche) -
Ressourcen im CRM
Inte­gra­tion mit Zoom -
Google Maps im CRM
Google Maps in benutzerdefinierten Feldern Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Beobachter in Aufträ­gen -
Chat im CRM -
Zugriff­spro­tokoll im CRM -
CRM Ana­lyt­ic
Max. Anzahl an Leads, Aufträ­gen, Kon­tak­ten und Unternehmen in ana­lytis­chen Bericht­en im CRM 100.00 100.000 100.000
Ver­triebs- und Mar­ketingau­toma­tisierung
Regeln/Trigger in Aufträ­gen
Automa­tisierung im CRM - -
Smart­prozesse - -
Web­Hooks für Regeln/Trigger
Regeln/Trigger im Work­flow-Design­er bear­beit­en - -
Smarte Skripts
CRM.Zahlung und Liefer­ung
Suche mit Fil­tern im CRM (max. Anzahl)
Leads - 200.000 Unbe­gren­zt
Aufträge 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Kon­tak­te 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Unternehmen 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Rech­nun­gen 100.000 200.000 Unbe­gren­zt
Ange­bote - 200.000 Unbe­gren­zt
Zugriff­s­rechte im CRM
Daten­im­port und ‑export, Inte­gra­tio­nen
Import via CSV
Migra­tion aus anderen CRM-Sys­te­­men
Kon­tak­te aus vCard, Gmail, Out­look, Yahoo! Mail importieren
Scan­ner der Vis­itenkarten 100 mtl. 100 mtl. 100 mtl.
Kon­tak­te nach CSV, Excel, Out­look exportieren
CRM Mar­ket­ing
Benutzerdefinierte Seg­men­tierung im CRM
Eigene Seg­mente importieren
Umsatzsteigerung auf Seg­ment­ba­sis
E‑Mail-Mar­ket­ing auf Seg­ment­ba­sis
Massen­mails - 50.000 100.000
SMS-Massen­ver­sand -
Anruflis­ten -
Telegram -
Face­­book-Mes­sen­ger -
Insta­gram Direct Mes­sen­ger -
What­sApp -
Viber -
Nachricht­en-Massen­ver­sand (Con­tact Cen­ter) -
Sprach­nachricht­en -
Umsatzsteigerung
Ziel­grup­pen
Google AdWords -
Face­book -
Suche nach ähn­lichen Ziel­grup­pen
Ähn­liche Ziel­grup­pen (Insta­gram) -
Ähn­liche Ziel­grup­pen (Face­book) -
Retar­get­ing in Ad Net­works -
Face­­book-Anzeigen -
Automa­tisierungsregeln für Wer­bung im CRM
E‑Mail-Edi­­tor -
Newslet­ters abbestellen -
E‑Mail-Vor­la­­gen -
Zugriff­s­rechte - -

> Workflows und Automatisierung der Geschäftsprozesse

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Work­flows
Bezahlung von Rech­nun­gen - -
Urlaub­santrag - -
Dien­streisen - -
Aus­ge­hende Doku­mente - -
Abrech­nung - -
Benutzerdefinierte Work­flows - -
Work­flow Design­er - -
Work­flows im Feed - -
Smart­prozess in mobil­er App genehmi­gen - -
Smart­prozesse
Automa­tisierung der Arbeit­splätze - -
Benutzerdefinierte Smart­prozesse erstellen - -
Phasen des Smart­prozess­es - -
Work­flow-Tun­nels - -
Benutzerdefinierte Felder in Smart­prozessen - -
Smart­prozesspro­fil - -
Time­line des Ter­mins - -
Doku­­menten-Design­er - -
Verbindung mit anderen Smart­prozessen und mit CRM - -
Automa­tisierungsregeln und Trig­ger - -
Zugriff­s­rechte ver­wal­ten - -
Automa­tisierungsregeln und Trig­ger
Ver­trieb­sautoma­tisierung im CRM
Automa­tisierung in Auf­gaben und Pro­jek­ten - -
Anzahl der RPA-Prozesse 1 5 Unbe­gren­zt
Records Man­age­ment (Lis­ten) - -

> Aufgaben und Projekte

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Auf­gaben
Auf­gaben­rollen: Ver­ant­wortliche Per­son, Mitwirk­ende, Ersteller und Beobachter
Beobachter und Mitwirk­ende
Auf­gaben­vor­la­gen und wieder­holende Auf­gaben -
Vor­la­gen mit Teilauf­gaben -
Benutzerdefinierte Felder - -
Delegieren
Auf­gaben kon­trol­lieren
Zeitaufwand erfassen (manuell)
Auf­gaben bew­erten
Chats und Videoan­rufe mit Teil­nehmern ein­er Auf­gabe
E‑Mail aus der Auf­gabe
Teilauf­gaben
Check­lis­ten
Erin­nerun­gen
Papierko­rb
Aus dem Papierko­rb wieder­her­stellen
Gelöschte Dateien im Papierko­rb behal­ten 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Vor­la­gen teilen -
Woch­enen­den und Feiertage beim Pla­nen über­sprin­gen
Auf­gaben­mo­di
Liste
Kan­ban
Plan­er
Fris­ten
Auf­gaben­ab­hängigkeit­en
Kalen­der Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Pro­jek­t­man­age­ment
Pro­jek­tleit­er
Pro­jek­t­fris­ten
Pro­jek­tvor­la­gen (ein Projekt/eine Pro­jek­t­gruppe kopieren)
Aut­o­fokus­modus
Auf­gaben und Pro­jek­te nach Aktiv­ität sortieren
Über­fäl­lige Auf­gaben und Pro­jek­te schnell ver­wal­ten
Neue Kom­mentare in Auf­gaben und Pro­jek­ten
KPI-Effek­­tiv­ität -
Auf­gaben überwachen
Automa­tisierungstools (Regeln und Trig­ger) -
Inte­gra­tion mit Dri­ve, CRM, Kalen­der und E‑Mails -
Inte­gra­tion mit Work­flows - -
Zugriff­s­rechte - -
Design­er der Berichte
“Auf­gaben mit Fil­tern such­bar (max. Anzahl)
Auf­gaben 100.000 200.000 Unbe­gren­zt

> Contact Center

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
E‑Mail
Aus­ge­hende E‑Mails im CRM (pro Monat) 10.000 50.000 100.000
Mail­box­en pro Nutzer 1 5 10
E‑Mail-Syn­chro­nisierung und Spe­icher­lim­it 7 Tage 30 Tage 90 Tage
Inte­gri­erte Tele­fonie
Online­for­mu­la­re
“Erstellt mit Bitrix24” aus Online­for­mu­la­ren und Live-Chat ent­fer­nen
Rück­­ruf-Wid­get
Live-Chat
Web­site-Wid­get
Kanäle 2 4 Unbe­gren­zt
Face­book
Insta­gram
What­sApp
Telegram
Viber
Apple Busi­ness Chat
Warteschleifen und Regeln beim Bear­beit­en von Anfra­gen
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Kun­den
Anruf­s­ta­tis­tik
Ana­lytis­che Berichte für Kanäle (Chat-Sta­tis­tik) -
SIP-Con­nec­­tor für Inte­gra­tion mit der Drit­­tan­bi­eter-Tele­­fonie
Inte­gra­tion mit CRM
Bitrix24.Market (600+ Apps)
Ein­stel­lun­gen der Kom­mu­nika­tion­skanäle
Arbeit­szeit­en ein­stellen
Kon­tak­t­in­for­ma­tio­nen anfra­gen
Hin­weis über Ver­ar­beitung per­so­n­en­be­zo­gen­er Dat­en
Anfra­gen­verteilung an alle Mitar­beit­er
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Vorge­set­zten -
Vordefinierte Antworten - -
Verteilung der Anfra­gen unter Mitar­beit­ern
Verteilung der Anfra­gen unter Kanälen
Automa­tis­che Antworten
Daten­ex­port nach Excel - -
Zugriff­s­rechte für Kanäle - -
Tele­fonie
PBX-Inte­­gra­­tion via Rest API
PBX-Inte­­gra­­tion via SIP-Con­nec­­tor
Unbe­gren­zte eingehende/ausgehende Lin­ien
Anrufverteilung
Anrufweit­er­leitung
VoIP-Tele­­fon
Tele­fon­durch­wahl für Mitar­beit­er
Arbeit­szeit­en ein­stellen
Automa­tis­che Begrüs­sung
Anruf an alle verteilen
Weit­er­leitung ver­passter Anrufe
Anrufüber­nahme
Ver­gle­ich der Num­mer mit der Quelle (CRM)
Anrufde­tails nach Excel exportieren
VoIP-Tele­­fon-Über­­nahme
Anruflis­ten
Bew­er­tung der Kon­ver­sa­tion durch Kun­den
IVR (Sprach­menü) 2 Ebe­nen 2 Ebe­nen Unbe­gren­zt
Anr­ufaufze­ich­nung (pro Monat) Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Queue-Grup­pen Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Grösse der Queue-Gruppe Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
Anrufe automa­tisch tran­skri­bieren \CHF \CHF \CHF
Zugriff­s­rechte für Tele­fonie
Geschwindigkeit beim Abspie­len der Anr­ufaufze­ich­nung

> Kommunikation

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Chat, Anrufe, Videoan­rufe
Chats unter vier Augen
Grup­pen­chats (öffentliche und pri­vate)
Kanäle
HD-Videoan­rufe (One-to-One)
Bild­schir­müber­tra­gung -
Aufze­ich­nung von Anrufen -
Hin­ter­grund ver­wis­chen -
Videoan­rufe aus Auf­gaben, dem Kalen­der oder Chats
Ver­schlüs­selung
Anruf­dauer Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt Unbe­gren­zt
HD-Videokon­fer­en­zen für bis zu 48 Teil­nehmer
Online­spe­ich­er 24 GB 100 GB 1.024 GB
Unternehmens­drive -
Kalen­der
Ter­min­plan­er
Per E‑Mail zu einem Ter­min ein­laden (iCal­en­der)
Web­mail
Anzahl Inbox­en pro Nutzer 1 5 10
Auf­trag aus ein­er E‑Mail erstellen
Auf­gabe aus ein­er E‑Mail erstellen
E‑Mail im Feed besprechen
Feed
Arbeits­grup­pen
Arbeitsgruppen/Projekte mit exter­nen Nutzern (Extranet)
Ankündi­gun­gen -
Umfra­gen -
Ausze­ich­nun­gen
Videonachricht­en
“Nachricht angezeigt” Zäh­ler
Zusam­me­nar­beit per E‑Mail
Wis­sens­ba­sis des Unternehmens 3 5 Unbe­gren­zt
Smart­suche

> Geschäftsanalytik

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Automa­tis­che Nachver­fol­gung der Cus­tomer Jour­ney
Wid­get der Geschäft­s­an­a­lytik für Ihre Web­sites
Cus­tomer jour­ney (vom ursprünglichen Kon­takt bis zum Auf­trag im CRM)
Ana­lytis­che Berichte
Amor­ti­sa­tion der Wer­bung - -
Traf­f­ic-Analyse - -
Key­­word-Analyse in der Geschäft­s­an­a­lytik (Google Ads) - -
Automa­tisierte Anzeigev­er­wal­tung
Face­book - -
Insta­gram - -
Anrufquelle nachver­fol­gen - -
Offline-Wer­bung nachver­fol­gen - -
Max. Anzahl der Leads, Aufträge, Kon­tak­te oder Unternehmen in Bericht­en der Geschäft­s­an­a­lytik 1.000 100.000 100.000

> Personalverwaltung

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Soziales Net­zw­erk
Feed
Kom­mentare
Für Kol­le­gen freigeben
Likes und Reak­tio­nen
Grup­pen
Umfra­gen -
Ausze­ich­nun­gen
Mitar­beit­er­pro­fil
Kon­tak­t­in­for­ma­tion
Anpass­bare Pro­fil­felder
Vorge­set­zte und Mitar­beit­er
Ausze­ich­nun­gen
Stresslev­el in der mobilen App messen
Liste der Mitar­beit­er­auf­gaben
Mitar­beit­erkalen­der
Mitar­bei­t­er­drive
Arbeit­szeit des Mitar­beit­ers
Arbeits­berichte des Mitar­beit­ers
Sta­tus: online oder zulet­zt gese­hen
Unternehmensstruk­tur
Mitar­beit­er­verze­ich­nis
Schnell­suche nach Mitar­beit­ern
Mitar­beit­erliste nach Excel exportieren - -
Mitar­beit­erliste mit Out­look, Card­DAV syn­chro­nisieren
Arbeit­szeit­er­fas­sung 2.0 (Online-Stem­peluhr und Dien­st­pläne)
Dien­st­pläne - -
Arbeit­szeit erfassen - -
Arbeits­berichte - -
Abwe­sen­heit­sliste - -
Meet­ings und Brief­in­gs - -
Wis­sens­ba­sis des Unternehmens 3 5 Unbe­gren­zt
Wis­sens­ba­sis eines Pro­jek­ts -
Wis­sens­ba­sis importieren
Zugriff­s­rechte für Wis­sens­ba­sis -
Erweit­erte Admin­istrierung

> Administration

FEATURES BASIC STANDARD PROFESSIONAL
Account-Admin­is­­tra­­toren 1 5 Unbe­gren­zt
Admin­is­tra­tion des sozialen Net­zw­erks
Erweit­erte Zugriff­s­rechte für CRM, Dri­ve usw.
Erweit­erte Zugriff­s­rechte für Auf­gaben und Pro­jek­te - -
Ver­füg­baren Online­spe­ich­er prüfen und ggf. bere­ini­gen
Per­sön­liche oder unternehmensspez­i­fis­che Ein­stel­lun­gen für Bitrix24
Benutzerdefiniert­er Unternehmen­sname
Eigenes Logo
Menü für alle anle­gen -
Design für alle anle­gen
Eigene Account-URL mit eigen­em Domain­na­men - -
Admin­is­tra­tor­modus
Zugriff auf alle Grup­pen und Pro­jek­te
Feed kom­plett anzeigen
Nachricht­en und Kom­mentare bear­beit­en
Sicher­heit
Voll­ständi­ge Ver­schlüs­selung der Nutzer­sitzung in Bitrix24
Bes­timmte Nutzer indi­vidu­ell per E‑Mail oder Textnachricht ein­laden
Nutzer per Link ein­laden
Nutzer­dat­en ver­schlüs­seln - -
Active Direc­to­ry (nach Anfrage) - -
Bitrix24 Part­ner ein­laden
Zugriff­s­rechte für Ein­ladun­gen neuer Nutzer ein­stellen
Berech­ti­gung ein­stellen, wer für einen kostenpflichti­gen Bitrix24 Tarif zahlen darf
Zwei-Fak­­tor-Authen­ti­fizierung (OTP)
Zugriff nach IP-Adresse ein­schränken - -
Nutzer in Bitrix24 deak­tivieren
Dat­en vor Löschung schützen, Dat­en aus dem Papierko­rb wieder­her­stellen
Automa­tis­che Abschal­tung aller Tools bei deak­tivierten Nutzern
Back­up auf Anfrage wieder­her­stellen -
His­to­ry der Autorisierung
Migra­tion in die On-Premise Ver­sion
Öffentliche Freiga­be von Dateien ein­schränken -
Account umbe­nen­nen -
OTP-Zugriff wieder­her­stellen

LINXYS — SOCIAL INTRANET LÖSUNGEN VON A‑Z.
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Team­work, Mobil­ität, Kol­lab­o­ra­tion und Vir­tu­al­ität sind in der Arbeitswelt heutzu­tage eben­so wichtige Fak­toren wie der Ein­satz neuer Tech­nolo­gien und Ansätze. Zulet­zt genan­nte kön­nen durch den Ein­satz entsprechen­der Sys­teme, einem Social Intranet, vor­angetrieben wer­den.

LINXYS macht es sich zur Auf­gabe, für jedes Unternehmen, dessen Erwartun­gen und Ansprüche die passende tech­nis­che Lösung zu find­en — damit Ihre Erwartun­gen in der Real­ität umge­set­zt wer­den kön­nen.

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