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Bitrix24.North Star

Bitrix24.North Star | LINXYS News

Bitrix24.North Star. Bitrix24 hat im let­zten Quar­tal des Jahres ein neues Release mit vie­len neuen und span­nen­den Funk­tio­nen veröf­fentlicht. Die High­lights haben wir für Sie zusam­menge­fasst.

Mobiles CRM

Das mobile CRM ist mehr als nur eine Erweiterung der Web­ver­sion. Es ist ein voll­w­er­tiges CRM, das Sie direkt von Ihrem Smart­phone aus ver­wen­den kön­nen, um sowohl Kun­den als auch Verkäufe zu ver­wal­ten. Dazu muss nicht ein­mal mehr erst die Web­ver­sion ein­gerichtet wer­den, durch­starten zu kön­nen – die mobile CRM Ver­sion in Bitrix24.North Star stellt alles was Sie benöti­gen zur Ver­fü­gung.

  • Ver­wen­den Sie benutzerdefinierte Felder in ein­er CRM-Ein­heit
  • Erstellen Sie Ver­triebs-Pipelines
  • Bear­beit­en Sie alle vorhan­de­nen Phasen
  • Erstellen Sie Ver­triebs-Tun­nels zwis­chen den einzel­nen Pipelines
  • Erhal­ten Sie Kun­de­nan­rufe (falls Sie externe Tele­fonie ver­wen­det wird)
  • Ver­fol­gen Sie den Auf­tragsver­lauf und andere Aktiv­itäten in Ihrer Time­line (bear­beit­en Sie beispiel­sweise Aufträge von unter­wegs aus – füllen Sie Felder aus, bear­beit­en Sie Phasen und vieles mehr)
  • Fokus-Mode: Oben in der Liste wer­den immer die zulet­zt bear­beit­eten Aufträge angezeigt
Bitrix24.North Star Mobiles CRM

Neue mobile Aufgaben

Mobile Auf­gaben unter­stützt Ihre Mitar­bei­t­en­den dabei, im Team zu arbeit­en und Auf­gaben frist­gerecht zu erledi­gen. Als Unternehmensin­hab­er und/oder Pro­jek­t­man­ag­er kön­nen Pro­jek­te deut­lich ich­fach­er und über­sichtlich­er jed­erzeit kon­trol­liert und koor­diniert wer­den.

  • Erstellen Sie Auf­gaben unkom­pliziert und schnell an Ihrem Smart­phone
  • Kom­mu­nizieren Sie direkt in Ihren Auf­gaben (neue Kom­mentare wer­den her­vorge­hoben)
  • Auf­gaben­fokus-Mode: wenn ein neuer Kom­men­tar zu ein­er Auf­gabe hinzuge­fügt wird, erscheint diese unverzüglich an erster Stelle in Ihrer Auf­gaben­liste
  • Neues Auf­gaben­de­sign und opti­miertes User Inter­face
Bitrix24.North Star Mobile Aufgaben

Proaktives CRM

Ent­deck­en Sie das erste CRM, das Ihren Ver­trieb­smi­tar­bei­t­en­den wirk­lich dabei hil­ft, mehr zu verkaufen. Das Konzept hin­ter dem Proak­tiv­en CRM in Bitrix24.NorthStar hat die Funk­tion, Ihre Mitar­bei­t­en­den an geplante und/oder nicht abgeschlossene Aktiv­itäten im CRM zu erin­nern. So kön­nen diese umge­hend han­deln bzw. Aktiv­itäten pla­nen, ohne dass etwas vergessen wird.

  • Über­sicht der aktuellen Aktiv­itäten (bspw. für heute)
  • Fokus-Mode: Die “drin­gend­ste Aktiv­ität” erscheint ganz oben
  • Erin­nerun­gen an Aktiv­itäten in Ihren Aufträ­gen
  • Zäh­ler für einge­hende und drin­gende Aktiv­itäten
  • Zäh­ler für Mitar­bei­t­ende
  • Verbesserte Nutzer­szenar­ien
Bitrix24.North Star Proaktives CRM
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Bitrix24.Sign

Wäre es nicht grossar­tig, wenn Doku­mente gle­ich online am Smart­phone oder Tablet unterze­ich­net wer­den kön­nen? Bitrix24.North Star macht dies möglich: Mit dem neuen E‑Un­ter­schrifts-Tool in Bitrix24 kön­nen Sie jedes beliebige Doku­ment online unter­schreiben, sog­ar direkt aus Ihrem CRM her­aus – effizient und ein­fach. Es ist der let­zte Schritt, den Ihre Mitar­bei­t­en­den benöti­gen, um einen Auf­trag zu ver­voll­ständi­gen und den Verkauf recht­skräftig abzuschliessen.

  • Erstellen Sie Doku­mente zur Unter­schrift aus ein­er Datei (doc, jpg und mehr)
  • Fügen Sie Felder hinzu, welche auszufüllen sind
  • Erstellen und spe­ich­ern Sie Ihre eigene Vor­lage (welche bere­its mit Ihren Stam­m­dat­en gefüllt ist. Das Doku­ment muss somit nur noch unterze­ich­net bzw. mit einem Siegel verse­hen wer­den)
  • Senden Sie Doku­mente via E‑Mail, SMS, What­sApp
  • Die Unterze­ich­nen­den kön­nen über E‑Mail, SMS, What­sApp iden­ti­fiziert wer­den
  • Dig­i­tales Abschlussz­er­ti­fikat (wird automa­tisch erstellt und dem unter­schriebe­nen Doku­ment beige­fügt)
  • Kan­ban für den Unter­schriftsvor­gang (mit Phasen)
  • Die Unterze­ich­nen­den müssen keinen Bitrix24 Account erstellen
  • Unter­schreiben Sie Doku­mente direkt im CRM (alle erforder­lichen Felder wer­den automa­tisch basierend auf den Auf­tragsin­for­ma­tio­nen aus­ge­füllt)
  • Low-Code Automa­tisierung
  • Integrität­sprü­fung des Doku­ments
Bitrix24.North Star Bitrix24.Sign

Zugriffsberechtigungen im Katalog

Bes­tim­men Sie das passende Zugriff­slev­el für jeden einzel­nen Ihrer Mitar­bei­t­en­den. Sie kön­nen bes­tim­men, wer neue Pro­duk­te erstellen, beste­hende Pro­duk­te bear­beit­en, Preise anpassen, Rabat­te anwen­den und weit­eres darf. Zugriffs­berech­ti­gun­gen kön­nen im Bitrix24 Kat­a­log wie fol­gt ver­wen­det wer­den:

  • Schränken Sie je nach Nutzer die Möglichkeit ein, neue Produkte/Preise hinzuzufü­gen oder zu bear­beit­en sowie Rabat­te anzuwen­den
  • Ein­fach­es Set­up der Zugriffs­berech­ti­gun­gen für unter­schiedliche Nutzer-Kat­e­gorien (bspw. Han­del, Ver­trieb, Lager)
  • Erstellen Sie Ihre eige­nen Kat­e­gorien mit ein­er bes­timmten Anzahl an Zugriffs­berech­ti­gun­gen
  • Beschränken Sie für bes­timmte Nutzende die Möglichkeit, Grosshan­del­spreise einzuse­hen
  • Beschränken Sie den Zugriff nur auf das Lager­haus, in dem der jew­eilige Mitar­bei­t­ende tätig ist
Bitrix24.North Star Zugriffsberechtigungen

Sie möchten mehr über Bitrix24.North Star und die neuen Features erfahren?

Als Bitrix24 Gold­part­ner unter­stützen wir Sie gerne dabei, Bitrix24 opti­mal für Ihre Ziele und Bedürfnisse zu nutzen: Von der Auswahl des  passenden Tar­ifs, die Ein­rich­tung Ihres Bitrix24, über den Roll­Out bis hin zu Schu­lun­gen und indi­vidu­ellem Cus­tomiz­ing — unsere LINXYS-Con­sul­tants berat­en Sie indi­vidu­ell und ergeb­nisori­en­tiert zu den ver­schiede­nen Möglichkeit­en — sowohl auf Soft­ware- als auch auf User-Ebene.

Damit Ihre Mitar­bei­t­en­den opti­mal vor­bere­it­et wer­den und von der ersten Minute an ein­satzbere­it sind, bieten wir Online-Schu­lun­gen an, in welchen wir das Han­dling aufzeigen, Fra­gen beant­worten und Ihren Mitar­bei­t­en­den somit einen opti­malen Start in den Dig­i­tal­en Arbeit­splatz ermöglichen. Als zer­ti­fiziert­er Bitrix24-Schu­lungspart­ner zeigen wir Ihnen gerne wie für uns “ein­fach zusam­me­nar­beit­en” funk­tion­iert. Auf unserem YouTube-Kanal find­en Sie eine Rei­he von Videos (Webina­re), in welchen wir aufzeigen, was Bitrix24 alles kann, warum das Sys­tem aus unser­er Sicht grossar­tig ist und wie es den Arbeit­sall­t­ag erle­ichtert.

Wenn Bitrix24 — dann mit LINXYS.

Sie möchten Bitrix24.North Star in Bewegtbildern?

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist unser­er Ansicht nach der effiziente und zukun­ftsweisende Schlüs­sel zu Ihrem Unternehmenser­folg.

Für Fra­gen ste­hen wir Ihnen gerne jed­erzeit zur Ver­fü­gung. Fra­gen Sie uns unverbindlich an.

Unsere Dien­stleis­tun­gen in der Über­sicht:

  • BERATUNG UND KONZEPTION. Kein Unternehmen gle­icht dem anderen: LINXYS analysiert den aktuellen Ist-Zus­tand und find­et gemein­sam mit Ihnen das opti­male Soll. Gerne vere­in­baren wir mit Ihnen einen kosten­losen Ken­nen­lern­ter­min und stellen Ihnen die Grund­prinzip­i­en des ver­net­zten Arbeit­ens mit einem Social Intranet vor. Hier­bei besprechen wir mit den Ver­ant­wortlichen indi­vidu­ell die Poten­tiale für Ihr Unternehmen. mehr erfahren
  • REALISATION. LINXYS real­isiert Ihr Pro­jekt nach Ihren indi­vidu­ellen Bedürfnis­sen. Trans­par­ente und kon­tinuier­liche Kom­mu­nika­tion mit unseren Kun­den ist für uns eine Selb­stver­ständlichkeit. Machen Sie gemein­sam mit LINXYS Ihr Intranet zu dem Ort, an dem Sie Ihre Mitar­beit­er erre­ichen und mit Ihnen auf Augen­höhe kom­mu­nizieren. Als ganzheitlich­er Part­ner begleit­en wir Sie und stellen für Sie mit den richti­gen Lösun­gen und Strate­gien sich­er, dass Sie die Leis­tungs­fähigkeit Ihres Unternehmens erfol­gre­ich voran­brin­gen. mehr erfahren
  • SERVICE. Opti­mal und indi­vidu­ell: Ihre neue dig­i­tale Unternehmen­splat­tform. Vom Cor­po­rate Brand­ing bis zu indi­vidu­ellen Schnittstellen – LINXYS hat stets Ihr Unternehmen und Ihre indi­vidu­ellen inter­nen Prozesse im Fokus. mehr erfahren
  • LÖSUNGEN. Verän­derun­gen pro­fes­sionell ein­führen und Ihre Mitar­beit­er vom Mehrw­ert überzeu­gen. LINXYS bietet indi­vidu­elle Lösun­gen an – vor, während und nach dem Roll­out. mehr erfahren
  • WORKSHOPS. Durch die Akzep­tanz Ihrer Mitar­bei­t­en­den die Effizienz steigern und gle­ichzeit­ig Kosten senken. LINXYS führt mass­geschnei­derte Work­shops durch um diese Ziele auf den richti­gen Weg zu brin­gen. mehr erfahren
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