Überspringen zu Hauptinhalt

Bitrix24 Support.

Als DER Bitrix24-Goldpartner
im D‑A‑CH-Raum sind wir für Sie da.

Wir unter­stützen Sie in allen Belan­gen rund um Bitrix24.

Unsere deutschsprachi­gen und zer­ti­fizierten Bitrix24 Experten
ste­hen Ihnen für den deutschsprachi­gen Raum (Deutsch­land,
Öster­re­ich, Schweiz) Mon­tag bis Fre­itag jew­eils zwischen
8:30–12:00 | 13:30–17:30 zur Verfügung.

Kon­tak­tieren Sie unseren Bitrix24 Sup­port per E‑Mail, Live Chat, tele­fonisch, via Online-Kontaktformular
oder vere­in­baren gle­ich unkom­pliziert und schnelle online einen Ter­min mit einem unser­er zertifizierten
Bitrix24 Consultants.
Wir sind so schnell wie möglich für Sie da.

info@linxys.com
CH +41 (0)41 510 06 95
DE +49 (0)89 380 37 417
AT +43 (0)720 883 710

Gleich Termin vereinbaren.


Was wir unter Bitrix24 Support verstehen.

Professioneller Bitrix24 Support.

Haben Sie all­ge­meine Fra­gen zu Bitrix24?
Haben Sie Fra­gen zur Bitrix24 Cloud oder On Premise Lösung?
Möcht­en Sie mehr über Bitrix24 und die einzel­nen Bitrix24 Mod­ule (Funk­tio­nen) erfahren?
Oder benöti­gen Sie Unter­stützung beim Set­up des Systems?

Dann Vere­in­baren Sie direkt einen Ter­min mit unseren deutschsprachi­gen und zer­ti­fizierten Bitrix24 Consultants.

Unser Bitrix24 Sup­port unter­stützt Sie in allen Belan­gen rund um Bitrix24. Unsere Experten sind von Mon­tag bis Fre­itag zwis­chen 08:30–12:00 und 13:30–17:30 für unsere Kun­den im Ein­satz — in Not­fällen selb­stver­ständlich auch ausser­halb der reg­ulären Öff­nungszeit­en. Nach einem per­sön­lichen Erst­ge­spräch erar­beit­en wir gerne auf Basis Ihrer indi­vidu­ellen Wün­sche und Vorstel­lun­gen ein entsprechen­des Supportpaket.

Unter Sup­port ver­ste­hen wir aber nicht nur das Lösen von aktuellen Prob­le­men. Für uns gehört noch viel mehr dazu: Wir unter­stützen Sie gerne beim Auf­set­zen des Sys­tems, bei der Dig­i­tal­isierung Ihrer Prozesse, bei der Mod­ul-Auswahl und gestal­ten bspw. gemein­sam mit Ihnen indi­vidu­elle Work­flows — damit Ihr Arbeit­sall­t­ag so angenehm wie möglich gestal­tet wird und Sie sich mit Hil­fe von Bitrix24 kom­plett und vor allem effizient auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren kön­nen. Als Auf­tragge­ber erhal­ten Sie selb­stver­ständlich Zugriff auf die entsprechende Stun­denüber­sicht — so dass Sie immer und von über­all die völ­lige Kon­trolle über die geleis­tete Arbeit behalten.

Unter Sup­port ver­ste­hen wir auch, dass alle Nutzer genau wis­sen was sie in Bitrix24 tun sollen, wie sie dies tun kön­nen und welchen Mehrw­ert ihnen dies bringt. Möcht­en Sie, dass Ihre Mitar­bei­t­en­den eben­falls von Bitrix24 begeis­tert sind und genau ver­ste­hen, was das Sys­tem für Vorteile mit sich bringt? Dann ste­hen Ihnen unsere Experten für Work­shops und Schu­lun­gen zur Ver­fü­gung. Wir sind überzeugt davon, dass wir die Begeis­terung, die wir selb­st für das Sys­tem empfind­en, auf Ihre Mitar­bei­t­en­den überge­hen wird.

Wenn Bitrix24 — dann mit LINXYS.

Ini­tiales SetUp

Anpas­sun­gen

Work­shops

Wartung & Pflege

Indi­vidu­elles

EINFACH ZUSAMMENARBEITEN.

Bitrix24 Goldpartner LINXYS

YOUR COMPANY. UNITED.

An den Anfang scrollen