Bitrix24 Support.
Als DER Bitrix24-Goldpartner
im D‑A‑CH-Raum sind wir für Sie da.
Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Bitrix24.
Unsere deutschsprachigen und zertifizierten Bitrix24 Experten
stehen Ihnen für den deutschsprachigen Raum (Deutschland,
Österreich, Schweiz) Montag bis Freitag jeweils zwischen
8:30–12:00 | 13:30–17:30 zur Verfügung.
Kontaktieren Sie unseren Bitrix24 Support per E‑Mail, Live Chat, telefonisch, via Online-Kontaktformular
oder vereinbaren gleich unkompliziert und schnelle online einen Termin mit einem unserer zertifizierten
Bitrix24 Consultants.
Wir sind so schnell wie möglich für Sie da.
CH +41 (0)41 510 06 95
DE +49 (0)89 380 37 417
AT +43 (0)720 883 710
Gleich Termin vereinbaren.
Was wir unter Bitrix24 Support verstehen.
Professioneller Bitrix24 Support.
Haben Sie allgemeine Fragen zu Bitrix24?
Haben Sie Fragen zur Bitrix24 Cloud oder On Premise Lösung?
Möchten Sie mehr über Bitrix24 und die einzelnen Bitrix24 Module (Funktionen) erfahren?
Oder benötigen Sie Unterstützung beim Setup des Systems?
Dann Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unseren deutschsprachigen und zertifizierten Bitrix24 Consultants.
Unser Bitrix24 Support unterstützt Sie in allen Belangen rund um Bitrix24. Unsere Experten sind von Montag bis Freitag zwischen 08:30–12:00 und 13:30–17:30 für unsere Kunden im Einsatz — in Notfällen selbstverständlich auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten. Nach einem persönlichen Erstgespräch erarbeiten wir gerne auf Basis Ihrer individuellen Wünsche und Vorstellungen ein entsprechendes Supportpaket.
Unter Support verstehen wir aber nicht nur das Lösen von aktuellen Problemen. Für uns gehört noch viel mehr dazu: Wir unterstützen Sie gerne beim Aufsetzen des Systems, bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse, bei der Modul-Auswahl und gestalten bspw. gemeinsam mit Ihnen individuelle Workflows — damit Ihr Arbeitsalltag so angenehm wie möglich gestaltet wird und Sie sich mit Hilfe von Bitrix24 komplett und vor allem effizient auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Als Auftraggeber erhalten Sie selbstverständlich Zugriff auf die entsprechende Stundenübersicht — so dass Sie immer und von überall die völlige Kontrolle über die geleistete Arbeit behalten.
Unter Support verstehen wir auch, dass alle Nutzer genau wissen was sie in Bitrix24 tun sollen, wie sie dies tun können und welchen Mehrwert ihnen dies bringt. Möchten Sie, dass Ihre Mitarbeitenden ebenfalls von Bitrix24 begeistert sind und genau verstehen, was das System für Vorteile mit sich bringt? Dann stehen Ihnen unsere Experten für Workshops und Schulungen zur Verfügung. Wir sind überzeugt davon, dass wir die Begeisterung, die wir selbst für das System empfinden, auf Ihre Mitarbeitenden übergehen wird.
Wenn Bitrix24 — dann mit LINXYS.
Initiales SetUp
Anpassungen
Workshops
Wartung & Pflege
Individuelles
EINFACH ZUSAMMENARBEITEN.
YOUR COMPANY. UNITED.