skip to Main Content

COYO — SOCIAL INTRANET SOLUTION.

More than just an intranet. Your dig­i­tal HOME.

COYO Social Intranet Lösung LINXYS GmbH

COYO offers com­pa­nies an inte­grat­ed plat­form which com­bines top-down infor­ma­tion chan­nels, employ­ee net­work­ing, social col­lab­o­ra­tion and messaging.

With COYO, you can reach all your employ­ees, whether in the office, in the fac­to­ry or off­site, at any time and any place. As a social intranet app, COYO will be the place where every­one, tru­ly every­one, comes togeth­er from your com­pa­ny. The inter­face of COYO is mod­ern and attrac­tive­ly designed so that it is both “attrac­tive” to look at and it fol­lows aspect of “mobile first” that is very impor­tant nowa­days. The loca­tion where your employ­ees work, whether it’s in the office, on the move or in pro­duc­tion, becomes of sec­ondary impor­tance — COYO can be reached from any loca­tion at any time.

WHY COYO?

Inad­e­quate or even bad com­mu­ni­ca­tion is a well-known evil in many work­places. Due to insuf­fi­cient com­mu­ni­ca­tion, com­pa­nies often have to dig deep into their pock­ets (read more about this top­ic in our news arti­cle). Inter­nal com­mu­ni­ca­tion con­se­quent­ly plays a cru­cial role in your company’s suc­cess. With COYO, you get a tool that takes your inter­nal com­mu­ni­ca­tion to the next lev­el — in a visu­al­ly appeal­ing and tech­no­log­i­cal­ly opti­mal way.

Start tak­ing the steps today towards increased pro­duc­tiv­i­ty and prof­itabil­i­ty in your com­pa­ny with a mod­ern com­mu­ni­ca­tion tool: with COYO.

COYO clients.

Advan­tages.

  • Quick start-up
  • Usabil­i­ty
  • Cloud & On-Premise
  • GDPR Com­pli­ant
  • Indi­vid­ual design
  • Fair prices

LINXYS — SOCIAL INTRANET SOLUTIONS FROM A‑Z.

Con­tact us – we will be hap­py to help you.

Team­work, mobil­i­ty, col­lab­o­ra­tion and acces­si­bil­i­ty are just as impor­tant in today’s work­ing world as new tech­nolo­gies and approach­es. The lat­ter can be boost­ed by util­is­ing an appro­pri­ate sys­tem, a social intranet.

LINXYS com­mits to find­ing the right tech­ni­cal solu­tion for each com­pa­ny and its indi­vid­ual require­ments in order to ensure your expec­ta­tions are met.

LINXYS zertifizierter COYO-Partner

SIMPLY COLLABORATE.

Work­ing togeth­er and com­mu­ni­cat­ing in a sim­ple, trans­par­ent and straight­for­ward way — a cru­cial require­ment for the suc­cess of a com­pa­ny in today’s world. Despite all the numer­ous oper­a­tional pro­grams, sys­tems and com­mu­ni­ca­tion options, many com­pa­nies will dis­cov­er their own ways to doc­u­ment their knowl­edge, col­lab­o­rate on projects, and man­age the dai­ly com­mu­ni­ca­tion flow over time. LINXYS pro­vides organ­i­sa­tions with effi­cient, pro­duc­tive and sim­ple col­lab­o­ra­tive social intranet solu­tions that anchor all busi­ness-rel­e­vant fea­tures in one place where it is acces­si­ble to any indi­vid­ual, regard­less of time or location.

“Sim­ple col­lab­o­ra­tion” is the effi­cient, future-ori­en­tat­ed key to your company’s success.

EFFICIENCY.

Sim­ply com­mu­ni­cate and collaborate.

INDIVIDUALITY.

Solu­tions are indi­vid­u­al­ly tai­lored to you and your company.

USER FRIENDLY.

A user-friend­ly inter­face in your own cor­po­rate design.

Back To Top

Überspringen zu Hauptinhalt

COYO — SOCIAL INTRANET LÖSUNGEN.

Mehr als nur ein Intranet. Ihre dig­i­tale HEIMAT.

COYO Social Intranet Lösung LINXYS GmbH

COYO bietet Unternehmen eine inte­gri­erte Plat­tform, die Top-Down-Infor­ma­tion­skanäle, Mitar­beit­er­ver­net­zung, soziale Zusam­me­nar­beit sowie Mes­sag­ing vereint.

Her­vorzuheben ist, dass Sie mit COYO all Ihre Mitar­beit­er, ganz gle­ich ob im Büro, in der Fab­rik oder im Aussen­di­enst zu jed­er Zeit und zu jedem Ort erre­ichen. Als Social Intranet App ist COYO in Zukun­ft der Ort, an dem alle, wirk­lich jed­er Einzelne, aus Ihrem Unternehmen zusam­menkommt. Das Inter­face von COYO ist mod­ern und ansprechend gestal­tet, so dass es zum einen “schön” anzuse­hen ist und ver­fol­gt den heutzu­tage sehr wichti­gen Aspekt “mobile first”. Somit wird es zweitrangig ob Ihre Mitar­beit­er im Büro, unter­wegs oder in der Fer­ti­gung arbeit­en — COYO ist zu jed­er Zeit, von jedem Ort zu erreichen.

WARUM COYO?

Unzure­ichende oder gar schlechte Kom­mu­nika­tion ist ein wohl bekan­ntes Übel an vie­len Arbeit­sorten. Auf­grund unzure­ichen­der Kom­mu­nika­tion müssen Unternehmen oft­mals tief in die Tasche greifen (Lesen Sie mehr zu diesem The­ma in unserem News­beitrag). Die interne Kom­mu­nika­tion spielt somit eine entschei­dende Rolle für Ihre Unternehmenser­folg. Mit COYO erhal­ten Sie ein Tool, welch­es Ihre interne Kom­mu­nika­tion auf die näch­ste Stufe bringt — und dies auf optisch Ansprechende und tech­nisch opti­male Art und Weise.

Begin­nen Sie die Stellschrauben an der Stelle zu drehen, die mit einem mod­er­nen Kom­mu­nika­tion­stool die Pro­duk­tiv­ität und somit auch Rentabil­ität in Ihrem Unternehmen erhöht: Mit COYO.

COYO-Kun­den.

Vorteile.

  • Schneller Ein­stieg
  • Usabil­i­ty
  • Cloud & On-Premise
  • DSG­VO-kon­form
  • Indi­vidu­elles Design
  • Faire Preis-Leis­tung

LINXYS — SOCIAL INTRANET LÖSUNGEN VON A‑Z.

Sprechen Sie uns an — wir berat­en Sie gerne.

Team­work, Mobil­ität, Kol­lab­o­ra­tion und Vir­tu­al­ität sind in der Arbeitswelt heutzu­tage eben­so wichtige Fak­toren wie der Ein­satz neuer Tech­nolo­gien und Ansätze. Zulet­zt genan­nte kön­nen durch den Ein­satz entsprechen­der Sys­teme, einem Social Intranet, vor­angetrieben werden.

LINXYS macht es sich zur Auf­gabe, für jedes Unternehmen, dessen Erwartun­gen und Ansprüche die passende tech­nis­che Lösung zu find­en — damit Ihre Erwartun­gen in der Real­ität umge­set­zt wer­den können.

LINXYS zertifizierter COYO-Partner

EINFACH ZUSAMMENARBEITEN.

Ein­fach, trans­par­ent und unkom­pliziert zusam­me­nar­beit­en und kom­mu­nizieren – in der heuti­gen Zeit eine mass­gebende Voraus­set­zung für den Erfolg eines Unternehmens. Trotz zahlre­ich­er betrieblich­er Pro­gramme, Sys­teme und Kom­mu­nika­tion­s­möglichkeit­en ebnen sich Viele im Laufe der Zeit ihre eige­nen Wege, ihr Wis­sen zu doku­men­tieren, in Pro­jek­ten zusam­men­zuar­beit­en und den täglichen Kom­mu­nika­tion­sstrom zu bewälti­gen. LINXYS bietet Unternehmen  effiziente, pro­duk­tive und ein­fache Kol­lab­o­ra­tions- und Social-Intranet Lösun­gen, um alle unternehmen­srel­e­van­ten Funk­tio­nen an einem Ort, der für jeden Berechtigten orts- und zeitun­ab­hängig zugänglich ist, zu verankern.

“Ein­fach zusam­me­nar­beit­en” ist der effiziente und zukun­ftsweisende Schlüs­sel zu Ihrem Unternehmenserfolg.

EFFIZIENZ.

Ein­fach kom­mu­nizieren und zusammenarbeiten.

INDIVIDUALITÄT.

Lösun­gen wer­den indi­vidu­ell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten.

USERFREUNDLICHKEIT.

Eine benutzer­fre­undliche Ober­fläche in Ihrem eige­nen Cor­po­rate Design.

An den Anfang scrollen